Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Marmande, Glückwunsch zum Forengeburtstag.

Pyromella, ich nehme gerne einen Kaffee.
    Für Dich geht es zu Deinem Vater, Du magst Karneval nicht.

Ich kann damit auch nichts anfangen, obwohl man hier ja davon Ruhe hat.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• @Marmande, ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag nachträglich auch von mir. :paar:🎂💐🍾

Ich hab auch was Gesundes für dich mitgebracht. :paar:
    20250228_191011.jpg

@scheinfeld das ist ja schrecklich mit der Lebensmittelvergiftung, so etwas darf nicht passieren. Unbedingt melden, das kann für einige sehr böse ausgehen. Ich wünsche der Zwergenmama eine gute Besserung. 🙏

Guten Morgen,

hier ist es innerhalb von einer halben Stunde neblig geworden. Das war ziemlich unheimlich, wie schnell das ging.
    Wir müssen heute noch den Wocheneinkauf machen, aber ich komme gerade nicht von der Couch runter. 🛋️

Guten Morgen.

Marmande, Hagel Brauch niemand und gut das Beet ist noch gefroren.

scheinfeld, ja so unterschiedlich ist der Geschmack der Enkelkinder.

Wachtlerhof, oh das ist nicht toll, so lange warten.

Pyromella, Danke für den Kaffee

Luise, der Wocheneinkauf muss sein und noch ist ja Zeit dafür.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Für heute Mittag habe ich Reibekuchen gebacken , nachher will ich für morgen Gulasch vorkochen - da geht eine Zeit drauf mit dieser Kocherei. Vormittags hatten wir den großen Wocheneinkauf erledigt .

Morgen will ich dann aber auch Pyro- Bespaßungs-Programm haben , sprich, in den Garten gehen und in der Erde wühlen .

Wir haben schon eine Runde in den Niederlanden gedreht. Richtung "drei Länder Punkt". Auf halber Strecke sind wir abgebogen, ich wollte heute nicht auf den höchsten Berg der Niederlande kraxeln, da mir zu viele Pollen herumfliegen.
    Wir haben uns dann noch "die kleine Wache" angeschaut. Das war früher eine Zollstation, heute ist es das kleinste Museum der Niederlande.
    IMG_20250302_124556.jpg
    IMG_20250302_124609.jpg
    IMG_20250302_124618.jpg
    IMG_20250302_124631.jpg
    IMG_20250302_124640.jpg

Guten Morgen , Kaffee und Tee sind fertig .

Wir starten wieder mit Raureif auf den Dächern, aber wolkenlosem Himmel .

Bis 10°C soll es heute werden , aber ich werde dann in einem von Köln kommenden Zug zurück nach Münster fahren und früh genug aufbrechen , dass ich noch keine Heimkehrer vom Kölner Rosenmontagszug dabei habe, aber spät genug, dass niemand mehr zum Münsteraner Zug will. Ein Karnevalsflüchtling muss planen können . :LOL:

Guten Morgen,
    Ich habe frischen Kaffee gekocht.
    Ich bin im Norden, hier spricht keiner von Karneval. 😀 Aber vielleicht bin ich auch bei den „falschen“ Leuten. Für mich passt es jedenfalls. Ich bin und bleibe auch ein Nordlicht.

Erstmal Frühstücken:
    IMG_3686.jpeg

Dann zwei Stunden Tubaspiel

Guten Tag.

Pyromella, gestern warst du im Garten, ich hoffe heute sind die Rückenschmerzen weg. Aber es geht ja nach Hause.

Luise, mir ist auch für den Garten zu kalt.

Tubi, ist im Norden und fühlt sich dort wohl.

Hier gibt es heute Sonnenschein, aber im Schatten merkt man noch wie kühl es ist. Also war ich nur spazieren und dann einkaufen. Jetzt geht es noch zur Nachbarin, den Einkauf in den Kühlschrank legen, so ist alles da, wenn sie heute Abend nach Hause kommt.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Ich habe vor fast 2 Stunden einen Teil der Familie in der Stadt zum Rosenmontagszug gefahren. Alle Seitenstraßen waren mit Bussen blockiert. Ich wußte nicht, daß es so viele Busse bei uns gibt. Es war ein komisches Gefühl. Jetzt kommen die Meldungen aus Mannheim und ich bin froh, wenn alle wieder gesund Zuhause angekommen sind.

Bis ich wieder Taxidienst habe, Versuche ich es mit Dresdner Essenz Erkältungsbad.

Was sind das für Zeiten.

Wir haben uns den Rosenmontagszug erspart. Gegen Mittag war es schön warm und ich habe ein Beet fertig gemacht. Dabei habe ich wieder Twister gespielt. Ich merke jetzt schon meine Muskeln und meinen Rücken.
    Morgen geht's weiter.