Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schwiegertochter schreibt gerade, dass der Große krank ist. Mama heute den ersten Tag nach ihrem Infekt wieder auf Arbeit:confused::oops:
    Sie hat genug diesen Winter....

Alle drei kids sind "Draußen Kinder", sollten genug Abwehrkräfte von der frischen Luft intus haben

Also nimmt Oma eine Maske und schaut nach dem Kranken

• Guten Morgen.

Marmande und scheinfeld, Danke für den Kaffee

Luise, was man nicht alles träumt .

scheinfeld, jetzt ist der Große krank. Klar hat die Tochter genug von krank sein . Nun gehst du schauen .

Pyromella, ja Oma Krankenschwestern sind nicht weg zu denken.

Hier waren es heute früh - 11 Grad, jetzt wird es Dank Sonnenschein langsam weniger.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

• Guten Abend.
    Ich habe es heute tatsächlich geschafft den Ontario fertig zu schneiden. Der Boden war gefroren und die Leiter stand relativ stabil. Samstag wird der Passat mit den ganzen Ästen beladen und der Grünschnittplatz heimgesucht. Jetzt sind dann die Gemüsebeete und die Stauden an der Reihe. Aber dafür muss es erstmal etwas wärmer werden.

• Guten Abend.

scheinfeld, so ein Wachstumsschub kann weh tun, das kenne ich von meiner Tochter auch.
    Aber es ist besser wie Grippe.

Marmande, 12 cm in einem Jahr, das ist wirklich viel und klar tut es weh.
    Der Ontario ist geschnitten, die Leiter stand beim Frost ganz gut. Am Samstag kommen die Äste weg gebracht.

Hier waren es um die Mittagszeit -2 Grad, da war gut für einen Spaziergang, Jetzt wird es schon wieder so kalt, es sind schon -9 Grad.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

War gerade bei Aldi und habe alle verfügbaren Flaschen des spanischen Rosé aus dem Angebot für 2,69 Euro aufgekauft. Der ist wirklich lecker und wir sparen uns damit auch die Fahrt zum Erbfeind.

Ich habe gerade gehört, dass Golden Lotus gegangen wäre oder gehen möchte. Stimmt das oder ist das ein Irrtum..?