Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

scheinfeld, Du möchtest zu den Kindern gehen, die sind länger krank geschrieben. Aber erst wurde der Einkauf erledigt und alles weg geräumt. Dann noch staubsaugen und wischen.

Heute bin ich drinnen geblieben, auch wenn es hier wohl nicht glatt war. Aber ich war irgendwie müde.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Golden Lotus, für Kosmetik nützt das aber nichts, es bindet nur das was im Darm ist. Aber ich möchte auch keine Diskussion darüber anfangen.
    @Caramell
    Ich möchte auch nicht diskutieren, aber die Schwermetalle und Giftstoffe werden vom Zeolith raus gezogen, auch bei Kosmetik, denn auch sie Stoffe von der Kosmetik nimmt ja der Körper auch auf.😉

• Guten Morgen.

scheinfeld, Danke für den Kaffee.

Pyromella, Porridge hört sich gut an und schwarzer Tee auch.

Luise, schade das Du immer wieder wach geworden bist, aber am Ende doch noch einschlafen konntest. Wenn die Kinder krank sind, ist es eben so.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Guten Morgen.

Marmande , ja das habe ich gesehen und auch beide schon gemacht. Aber so wählen, ich glaube eher nicht.

Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
    Und etwas Obst und Joghurt.

Luise, dann hoffe es das es den Kindern bald besser geht.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Nachdem ich den ganzen Nachnittag Brennholz gesägt und gespalten habe, bin ich jetzt frisch geduscht und gesättigt auf meiner Couch.
    Habe Rücken, bin platt, aber auch zufrieden......

• Zurück
    Oben Unten