Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Wie sieht es mit einer zweiten Kaffeerunde aus? Ich koche noch eine neue Kanne und auch frischen Tee.

Ich starte mit leichten Kopfschmerzen, hoffendlich gehen die noch weg. Ich versuche es mal mit einem zusätzlichen Kaffee und viel Wasser, Kopfschmerztablette möchte ich nur nehmen, wenn es so nicht besser wird.

Guten Morgen,

ich war gerade draußen, Kompost wegbringen. Bei uns ist es so richtig kalt und feucht🥶. Regen ist angesagt.

In der Nachbarschaft wird ein Haus umgebaut, die machen einen höllischen Lärm. Na ja, die Arbeit muss ja erledigt werden.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind weg.

Luise, ja Bauarbeiten müssen sein. Aber jetzt geht es noch, man möchte nicht draußen sitzen.
    Kalt und feucht hört sich nicht gut an.

Hier sind es 0 Grad und es ist bewölkt. Mein Termin zur Blutabnahme wurde abgesagt und verschoben. Also heute das übliche.
    Ich wünsche allen einen schönen Montag.

• Ich dachte, Kinder gewönnen immer nur beim Memory, bei allem anderen hat man als Erwachsener reele Chancen.

Als mein Neffe fünf oder sechs Jahre alt war, haben wir an einem verregneten Tag mal die Spielesammlung durchgespielt, und der Junge verlor wirklich wie ein Großer.

Meine Mutter schaute sich das an und meinte zu mir, ich müsse den Kleinen auch mal gewinnen lassen.
    Ich habe nur gesagt, dass ich ihn erst nähme und wenn er gewönne, dann nur, weil er wirklich besser gespielt hätte. Nach dieser Ansage habe ich dann zwei Runden noch ernst gespielt und dann bin ich auch mal unauffällig schusselig geworden, damit der Kleine nicht die Lust verlieren solle. :LOL:

Heute gewinnt er eh fast immer, egal bei welchen Spielen. Er ist ein richtiger Spielenerd geworden. Hilfe, dieses Jahr wird "der Kleine" schon 23 und natürlich ist er deutlich länger als ich gewachsen.

• Guten Abend .

scheinfleld, immerhin einmal gewonnen. Und klar Memory das ist aussichtslos zu gewinnen.

Marmande, bei Euch gab es Regen.

luise, abgezockt werden von der Enkeltochter ist doch etwas.

Pyromella, das der Neffe heute noch so gerne spielt und auch gewinnt ist doch toll.
    Ich gebe zu, ich habe die Enkelkinder auch mal gewinnen lassen, aber erst wenn ich merkte die Stimmung drohte zu kippen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee Porridge hört sich gut an.

Hier gab es keinen Regen. dafür waren es früh -4 Grad, aber jetzt gibt es Sonnenschein und windig ist es auch.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Zurück
    Oben Unten