Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Speisefarbe notwendig.
Scheinwerfer vorne drauf, Windschutzscheibe, und Blaulicht obendrauf. Fertig ist dein persönlicher Krankenwagenmarmorkochen

Speisefarbe notwendig.
Scheinwerfer vorne drauf, Windschutzscheibe, und Blaulicht obendrauf. Fertig ist dein persönlicher Krankenwagenmarmorkochen
Hauptsache, sie schmeckenDer Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte und beim Kirschbasier ist das Baiser gegebrochen
Da stimme ich deinem Mann zu:
Hat keiner was gesagt.Guten Abend in die Gartenpforte.
Louise, die Kuchen sehen wirklich gut aus.
Marmande, ich wünsche weiter einen guten Urlaub.
Pyromella, der Einkauf ist erledigt und der Zahnarzttermin auch.
Tubi, umgibt eine Duftwolke, da müssen die anderen wohl mit klar kommen.
Ich habe nichts gebacken und das bleibt wohl auch so. Ich denke, es wird trotzdem Weihnachten werden.Ich habe auch endlich Stollen gebacken und morgen mache ich Plätzchen, da wird alles etwas spät, aber was solls.
Den wünsche ich Dir auch, liebe @CaramellDas Wetter war hier schön, kalt, aber es gab sogar mal Sonnenschein.
Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend und einen schönen 3. Advent.
Miserabel organisiertDie Herausforderung des Tages wird:
Es gibt eine Behindertentoilette im Gemeindehaus. Wir sind aber alleine schon etwa 90 Bläser. (Hauptorchester und Academy) Dazu noch die Band und Begleitpersonen der Kids). Wie soll das gehen?
Es scheint oder es schneit? Dem Wort nach ist die güldene Sonne endlich wieder hervor gekommen, den Emoticons nach wird die Welt verzuckert.Es scheint![]()
.
Viel Glück!Die ersten Familienmitglieder werden gegen 14:00 Uhr (so DB will) am Aachener Bahnhof ankommen.
Es schneit(e). Die weiße Pracht war leider nur von kurzer Dauer.Es scheint oder es schneit?