luise-ac
0
Heute bleibt er auf dem Wasser, habe ich irgendwo gelesen, Seetag nennt sich das.
Jedenfalls hat er angenehme Temperaturen.
Jedenfalls hat er angenehme Temperaturen.
Da muss ich nicht hin. Mir würde Lissabon oder La Gomera gefallen.Mein bester Freund ist gerade in Florida... da wäre ich jetzt auch gerne.![]()
Das stimmt, mir wäre so eine mittlere Temperatur jetzt auch am liebsten. Er ist gerade geschäftlich dort, und generell wäre das jetzt auch nicht mein Sehnsuchtsziel Nr. 1, aber die Fotos, die ich gestern Abend bekommen habe, unter Anderem auch vom Strand, waren schon toll.Da muss ich nicht hin. Mir würde Lissabon oder La Gomera gefallen.
Nicht zu heiß, nicht zu kalt, genau richtig für mich.![]()
Könnte ich schon, aber eigentlich möchte ich das nicht. So oft sieht man sich ja auch nicht.Kannst du dich zwischendurch mal eine Stunde rausziehen, wenn es dir zuviel wird?
Spann deinen Besuch mit einIch freu mich auf die Bande.
Es wird turbulent.
Leider bin ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe. Wird schon schief gehen.
Auf der Oberseite oder auf der Unterseite..? Bei uns wird er gegebenenfalls einfach mit dem Messer begradigt, wenn es die Unterseite ist. So kann schonmal vorgekostet werden... das merkt keiner.Der Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte
Stell ein Schild dazu: Kuchen verunglückt am Freitag den 13.Man sollte am Freitag den 13. keinen Kuchen backen.
Der Marmorkuchen hat einen Hügel in der Mitte und beim Kirschbasier ist das Baiser gebrochen. Mal sehen, womit der dritte Kuchen mich ärgern will.
Ich auch!Mein Mann findet die Kuchen okay.
Dann passt auf den gut auf. Das klappt schon.Der Dritte ist noch nicht fertig.