Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, Tubi, geht es dir wieder besser?
    Ja, es war dann wieder besser. Irgendwas hatte die Verdauung ziemlich angekurbelt. 😀

Ich bin wieder daheim nach einem erfüllten Wochenende.

Nochmals Danke fürs Stilllegen des Forums. Ihr seid richtig gut zu mir :paar:😅

Ich gebe dann rechtzeitig Bescheid, wenn ich wieder hinfahre.
    Vielleicht dann auch mal länger. 🤔😀

• Habe gerade die Schneeketten aus dem Keller geholt. In Italien sind die auf vielen Strecken Pflicht. In der Schweiz ist das nicht der Fall. Ich hoffe ich brauche die Dinger nicht. Wüste auch nicht, wie ich die anbringen sollte.

Habe gerade die Schneeketten aus dem Keller geholt. In Italien sind die auf vielen Strecken Pflicht. In der Schweiz ist das nicht der Fall. Ich hoffe ich brauche die Dinger nicht. Wüste auch nicht, wie ich die anbringen sollte.
    Bitte unbedingt zu Hause das Aufziehen üben. Wenn du dann wirklich am Pass stehst und sie brauchst und dann erst überlegst, dann ist das schlecht.
    Ist wie mit allem: Übung macht den Meister ;)

Bitte unbedingt zu Hause das Aufziehen üben. Wenn du dann wirklich am Pass stehst und sie brauchst und dann erst überlegst, dann ist das schlecht.
    Ist wie mit allem: Übung macht den Meister ;)
    Ich werde mich wie in den letzten Jahrzehnten auf mein Glück verlassen. Ich habe keine Lust bei ekligem Wetter irgendwas an meinem Auto zu basteln. Das mache ich auch nicht wenn es trocken und warm ist. Zur Not muss ich externen Sachverstand einkaufen.

Ich hoffe in 10 Stunden in Savona zu sein. Es gibt eine geringe Möglichkeit von Stau vorm Gotthard, da wir nicht wie sonst mitten in der Nacht losfahren wollen. Ich habe keine Lust stundenlang im Dunkeln zu fahren.

• Zurück
    Oben Unten