Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir sind heute Vormittag ein paar Stunden durch Möbelhäuser, Bettenlager und anderen diversen Geschäften gelaufen, auf der Suche nach einem Refluxkissen. So was kann man nur noch im I - net bestellen. Ich hasse es, Dinge zu bestellen. Ich muss die Produkte sehen, bevor ich sie kaufe.
Aber es bringt nichts, sich darüber zu ärgern.

• Guten Abend.

Tubi, geht es besser, dass freut mich.

Marmande, wünsche ich einen schönen Urlaub, ohne Schnee.

Pyromella, bei Euch gab es Frost und nun sind die Tomaten hinüber.

Luise, ja es ist ärgerlich etwas zu bestellen, wenn man es doch vor Ort kaufen möchte, aber wenn es das nicht gibt, geht es nicht anders.

scheinfeld, ich hoffe Du hats besser geschlafen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

• Moin, Kaffee und Tee sind fertig, auf in den Tag.

Luise, solche Keilkissen, wie Jola eines verlinkt hat, bekommst du in Münster in der Schaumstoffoase, Ägidiistraße. Besucht ihr in nächster Zeit eure münsteraner Verwandten? Nur, falls du nicht bestellen willst.

Moin, Kaffee und Tee sind fertig, auf in den Tag.

Luise, solche Keilkissen, wie Jola eines verlinkt hat, bekommst du in Münster in der Schaumstoffoase, Ägidiistraße. Besucht ihr in nächster Zeit eure münsteraner Verwandten? Nur, falls du nicht bestellen willst.
    Nein, leider nicht. Das Familientreffen findet dieses Jahr bei uns in Aachen statt. Mit Kind und Kegel sind wir dann 28 Personen.
    Bis ich wieder nach Münster komme, das kann noch dauern. So lange will ich nicht warten. Aber danke für den Tipp @Pyromella .

• So, wie schaut es aus? Soll ich mal Glühwein brauen?

Leider darf ich heute keinen Stiefel für den Nikolaus rausstellen, mein Nikolaus verspätet sich dieses Jahr um einen Tag.

Dafür habe ich heute drei Nikolaus-Päckchen auf die Post gebracht, vielleicht kommen sie nicht ganz schlimm verspätet. Es hat nicht pünktlich sein sollen.

• Zurück
    Oben Unten