Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir sind kurzentschlossen zu Ikea gefahren. Beim Aussortieren der Kleiderschränke ist mir aufgefallen, dass man das Ordnungssystem mit Schubladen Organizer noch optimieren kann. Ich bin begeistert, man hat wirklich mehr Platz.

• Dann passt es ja.
    Wir haben keine Möbel von Ikea, hätte gerne einen schmalen Auszug unter die Spüle. Passt nicht..Ikea hat halt besondere Maße.
    Also darf Junior sich im Januar austoben und mir was Entsprechendes aus Holz basteln

• Ach Pyro, findest unsere Beiträge so einschläfernd :wunderlich:

Lies mal zwei Seiten Gartenkette nach - aufregend ist das nicht. :grinsend:

Und meist interessiert mich zwar die Anbauplanung der anderen User, aber sie bringt mich nicht um den Schlaf. Schöne Bilder Gucken in "Was blüht heute" etc ist auch gut, um seltsame Nachtgedanken, die mich am Schlafen hindern, zu vertreiben.

So lang sich hier niemand an die Köppe kriegt, ist Forum wirklich eine beruhigende Lektüre. Man träumt von Frühjahr und wieder wachsenden Jungpflanzen und kann dann wieder einschlafen.

• Lies mal zwei Seiten Gartenkette nach - aufregend ist das nicht. :grinsend:

Und meist interessiert mich zwar die Anbauplanung der anderen User, aber sie bringt mich nicht um den Schlaf. Schöne Bilder Gucken in "Was blüht heute" etc ist auch gut, um seltsame Nachtgedanken, die mich am Schlafen hindern, zu vertreiben.

So lang sich hier niemand an die Köppe kriegt, ist Forum wirklich eine beruhigende Lektüre. Man träumt von Frühjahr und wieder wachsenden Jungpflanzen und kann dann wieder einschlafen.
    Ich gehe dann immer Tomatennamen alphabetisch im Kopf durch. Und weil das sonst so schnell durch, ist immer drei Sorten. 3 mit A: Anawine, Afternoon Delight, Amazing Grace B: Berner Rose, Belle Amitié, Box Car Willi etc.
    Da schlafe ich ruckzuck ein.

Guten Morgen!

Kaffee und Tee sind fertig. @Taxus Baccata , wie geht's eurem Lütten? Ist der Rest der Familie noch nicht angesteckt?
    Ich schaue erst jetzt hier rein, @Pyro... den Lütten geht es Gott sei Dank besser. GG auch. Ich vegetiere nun mit Fieber vor mich hin :roll: und hoffe einfach, dass es in ein paar Tagen wieder ausgestanden ist. Es sieht mir auch tatsächlich, wie sie im KH sagten, mehr nach Virus als nach Bakterien aus, da das Fieber nicht so hoch rauf geht. Und nicht sooo lange anhält. (Bei den Kindern war es nach 1,5-2 Tagen wieder vorbei damit). Ich hoffe mal, dass es bei mir jetzt auch so sein wird.
    Die Kinder husten nur noch sehr, wir inhalieren brav weiter wie vom KH verordnet...
    Mir ist der Infekt komischerweise eher brutal in die Neben- und Stirnhöhlen gegangen. (Die Kinder hatten auch bisschen Schnupfen dazu, aber nicht sehr - bei ihnen ist die Bronchitis deutlich heftiger.)

Na ja, hoffentlich ist es bald wieder durch! 🙏☕🫖

Ist dein alter Zahnarzt in Ruhestand gegangen?
    Ich wünsche dir, dass dein neuer Zahnarzt direkt ein Glücksgriff ist und zu dir passt.
    Er hat die Praxis anfang des Jahres übergeben und arbeitet nur noch donnerstags mit. Darauf wurde ich auch wieder am Telefon hingewiesen, ohne dass ich was sagte. Aber ich kann mir nicht wegen einem Zahnarzttermin jedes Mal freinehmen. Und irgendwann wird er seine Mitarbeit dort eh einstellen. Ich habe jetzt beschlossen, mir den Neuen mal anzusehen.
    Ist schon blöd, Ich habe so viele verschiedene Probleme gehabt (wie z.B. Zahnwurzel, die in den Kiefer wuchs etc.) und jedes Mal hat mein Zahnarzt das lösen können. Er weiß um meine Neuralgie (Kopf) und wusste genau, was Sache ist und wo er mich nicht anfassen darf.

Ich schaue erst jetzt hier rein, @Pyro... den Lütten geht es Gott sei Dank besser. GG auch. Ich vegetiere nun mit Fieber vor mich hin :roll: und hoffe einfach, dass es in ein paar Tagen wieder ausgestanden ist. Es sieht mir auch tatsächlich, wie sie im KH sagten, mehr nach Virus als nach Bakterien aus, da das Fieber nicht so hoch rauf geht. Und nicht sooo lange anhält. (Bei den Kindern war es nach 1,5-2 Tagen wieder vorbei damit). Ich hoffe mal, dass es bei mir jetzt auch so sein wird.
    Die Kinder husten nur noch sehr, wir inhalieren brav weiter wie vom KH verordnet...
    Mir ist der Infekt komischerweise eher brutal in die Neben- und Stirnhöhlen gegangen. (Die Kinder hatten auch bisschen Schnupfen dazu, aber nicht sehr - bei ihnen ist die Bronchitis deutlich heftiger.)

Na ja, hoffentlich ist es bald wieder durch! 🙏☕🫖
    Gute Besserung weiterhin! Und Rücksichtnahme der Gesundenden.

@Tubi ach das ist schon hart, gerade mit Ärzten, wieder von vorne anfangen zu müssen... :(
    Für mich war auch ein herber Verlust als mein Hausarzt, der mich 20 Jahre kannte, in Rente ging... (ich habe es ihm sehr gegönnt, aber es war hart in einer neuen Praxis neu Vertrauen aufbauen zu müssen - gerade wenn man paar Sachen hat, die nicht 08-15 sind...:roll:
    Verstehe dich da sehr gut! :cry:)

• Zurück
    Oben Unten