Tubi
Foren-Urgestein
Bist Du auch noch daheim @Pyromella ?
Bist Du auch noch daheim @Pyromella ?
Ok. Ich habe noch paar Tage verlängert bekommen.Nein, aber ich habe auf der Arbeit gerade etwas Leerlauf, da kann ich dann vorbeischauen.
Heute Abend muss ich mich beeilen und früh Feierabend machen, damit ich meinen Zug bekomme. Ich will mal wieder zu meinem Vater - und da auf der Strecke gebaut wird, brauche ich länger. Umweg über Dortmund mit 45 Minuten Aufenthalt dort.
Ja, das kann ich verstehen. Schön, dass er Euch hat!Allerheiligen ist bei uns frei und ich möchte auch, dass mein Vater gerade an solchen Tagen nicht allein am Grab meiner Mutter steht.
Dann dir weiterhin gute Besserung.Ok. Ich habe noch paar Tage verlängert bekommen.
Statt 1 1/4 Stunde brauche ich 2 1/4 Stunden pro Richtung.Wie lange brauchst Du dann insgesamt?
Vielen Dank! Es geht schon deutlich besser. Montag geht’s wieder normal weiter, so mein PlanDann dir weiterhin gute Besserung.
Oh, das ist ein Unterschied!!!Statt 1 1/4 Stunde brauche ich 2 1/4 Stunden pro Richtung.
Sieht toll aus!
Ok. Dankeschön!Ich hatte 800 Gramm eingefrorene Chilis.
Hier das Rezept
![]()
Ich habe nur die Hälfte Zuck genommen. Bei 800 g hatte ich ein Kilo braunen Zucker nehmen müssen, das war mir dann doch zu viel.
Ich hatte noch zwei Limetten, den Saft habe ich auch noch hineingegeben.
Die hätte ich auch als kritisch gesehen.Ich habe es einkekocht. Die Bindung habe ich weggelassen.