Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Ach, bald Vollmond? Dann habe ich ja wenigstens einen Schuldigen. Ich war heute Nacht zweimal richtig für länger wach. Dazu habe ich in den Morgenstunden wirres Zeug geträumt.

• Ich habe heute Nacht anfangs auch ziemlich gefroren. Habe mir dann Puschelsocken angezogen. Dabei habe ich schon Biber-Bettwäsche drauf und auf die dicke Bettdecke umgestellt.
    Dann hat sich noch einer unserer Kater als Wärmeflasche an mich gekuschelt, das hat mich dann doch gut schlafen lassen.

Auf was sollte ich mich einstellen? Der Husten wird produktiv und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich bin jetzt zu Hause und habe erstmal Zwiebel-Honig-Hustensaft angesetzt.
    Ich kann dir leider nicht sagen, was es genau bei uns war bzw. immer noch ist, aber ein ziemlich heftiger Infekt mit dem fiesesten Husten, den wir je hatten.
    Unser Sohn war der einzige, der dabei Fieber hatte und ein AB bekam - ist fraglich ob er da zwei Infekte auf einmal hatte.
    Wir anderen hatten alle kein Fieber, sind aber körperlich ziemlich fertig, der Husten hält jetzt schon seit Wochen an. Bei uns gehen derzeit va Mykoplasmen Pneumoniae und Covid um... Test war bei uns negativ, aber da alle um uns herum Covid haben und wir nur einmal getestet haben und man natürlich auch nie weiß ob der Zeitpunkt günstig für den Test war, sagt es vielleicht nichts.
    Eine Freundin meiner Mutter und ihr Mann testen meist an drei Tagen hintereinander, und meist ist es dann an einem der drei Tage positiv. Das habe wir jetzt nicht gemacht.

Ich kann dir leider nicht sagen, was es genau bei uns war bzw. immer noch ist, aber ein ziemlich heftiger Infekt mit dem fiesesten Husten, den wir je hatten.
    Unser Sohn war der einzige, der dabei Fieber hatte und ein AB bekam - ist fraglich ob er da zwei Infekte auf einmal hatte.
    Wir anderen hatten alle kein Fieber, sind aber körperlich ziemlich fertig, der Husten hält jetzt schon seit Wochen an. Bei uns gehen derzeit va Mykoplasmen Pneumoniae und Covid um... Test war bei uns negativ, aber da alle um uns herum Covid haben und wir nur einmal getestet haben und man natürlich auch nie weiß ob der Zeitpunkt günstig für den Test war, sagt es vielleicht nichts.
    Eine Freundin meiner Mutter und ihr Mann testen meist an drei Tagen hintereinander, und meist ist es dann an einem der drei Tage positiv. Das habe wir jetzt nicht gemacht.
    GG hustet und keucht auch immer noch - aber kein Corona: wollt einfach Bescheid wissen

• Zurück
    Oben Unten