scheinfeld
Foren-Urgestein
Kaffee ist bei mir auch das Zeichen, dass es aufwärts gehtGuten Morgen,
heute morgen geht's mir viel besser.
Der Infekt scheint überstanden zu sein.
Der Kaffee schmeckt auch wieder.
Kaffee ist bei mir auch das Zeichen, dass es aufwärts gehtGuten Morgen,
heute morgen geht's mir viel besser.
Der Infekt scheint überstanden zu sein.
Der Kaffee schmeckt auch wieder.
Jaaaaa!Sch.....e
Soll ich dir ganz viel Regen wünschen?
Jaaaaa!
JaaaErst ein paar Stunden sanften Regen zum Einweichen und dann einen kräftigen Guss zum Abspülen?
Das Wasser ist unterwegs leider verloren gegangenIch hab dir 3 Stunden Wasser geschenkt...hat das nicht gereicht?
So fing es bei uns auch an...Irgendwo habe ich mir einen trockenen Husten gefangen, das nervt.
So fing es bei uns auch an...
Ich wünsche dir sehr, dass nicht mehr daraus wird.
Ich kann dir leider nicht sagen, was es genau bei uns war bzw. immer noch ist, aber ein ziemlich heftiger Infekt mit dem fiesesten Husten, den wir je hatten.Auf was sollte ich mich einstellen? Der Husten wird produktiv und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich bin jetzt zu Hause und habe erstmal Zwiebel-Honig-Hustensaft angesetzt.
GG hustet und keucht auch immer noch - aber kein Corona: wollt einfach Bescheid wissenIch kann dir leider nicht sagen, was es genau bei uns war bzw. immer noch ist, aber ein ziemlich heftiger Infekt mit dem fiesesten Husten, den wir je hatten.
Unser Sohn war der einzige, der dabei Fieber hatte und ein AB bekam - ist fraglich ob er da zwei Infekte auf einmal hatte.
Wir anderen hatten alle kein Fieber, sind aber körperlich ziemlich fertig, der Husten hält jetzt schon seit Wochen an. Bei uns gehen derzeit va Mykoplasmen Pneumoniae und Covid um... Test war bei uns negativ, aber da alle um uns herum Covid haben und wir nur einmal getestet haben und man natürlich auch nie weiß ob der Zeitpunkt günstig für den Test war, sagt es vielleicht nichts.
Eine Freundin meiner Mutter und ihr Mann testen meist an drei Tagen hintereinander, und meist ist es dann an einem der drei Tage positiv. Das habe wir jetzt nicht gemacht.
Ja, es gehen leider so viele schwere Infekte mit Bronchitis um...GG hustet und keucht auch immer noch - aber kein Corona: wollt einfach Bescheid wissen
Das hoffe ich sehr!Hoffe, es bleibt so.
Gott sei Dank!Bin ja aber in guten Händen.
Nein, ich soll laufen.schön die Füße stillhalten..
.Zwiebeln können warten
Das war nur bildlich gemeintschön die Füße stillhalten...Zwiebeln können warten
Ja, schon klar.Das war nur bildlich gemeint
Oder ich mache es so wie beim Schuhezubinden, mit gestreckten Bein. Aber aktuell ist an sowas überhaupt nicht zu denken. Keine Sorge. Ich habe hier heute noch die Station zusammengeschiehen. So schnell geht das auchl bei mir mit der Unvernunft.Laufen gerne, wenn du das sollst, aber die Zwiebeln setzen (dafür musst du ja in eine Kauerhaltung) dann wirklich erst, wenn es dir wieder richtig gut geht.
Ich werde es in Etappen machen. Muss mir eh erst irgendwelche Drahtkörbe besorgen. Bin so unbegabt im Basteln.Man kann auch locker noch Ende November Zwiebeln stecken, ich weiß nicht mehr sicher, ob mein spätestes Datum Christkönig oder sogar der 1.Advent war, dass ich mal Zwiebeln eingebuddelt habe. Nur fingerkalt war es, weshalb ich nicht mehr so lange warten möchte, wenn es keinen zwingenden Grund gibt.
Die Apotheke ist jetzt geschlossen. Ist nicht schlimm, wird schon klappen mit dem Tomaten-abc finde ich immer in den Schlaf.Hat dein Krankenhaus eine Krankenhausapotheke? Da müsste man doch an Ohrstöpsel kommen - oder brauchst du spezielle, für dich angefertigte Stöpsel?
Dann denkt die, ich spinne.. Hier ist sonst niemand im Zimmer außer mir.Klingel nach der Schwester und bestell dir Stöpsel
Ganz bestimmt denkt sie das nicht, Tubi. Mancher hat eben ein feines Gehör. Ich kann es auch nicht so gut haben, den Fernseher der Nachbarn durch die Wand oder Tür zu hören. Da höre ich auch lieber was anderes oder mit Ohrenstöpsel nichts.Dann denkt die, ich spinne.. Hier ist sonst niemand im Zimmer außer mir.
Aber die dementen, gehörlosen schauen halt so laut Fernsehen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |