scheinfeld
Foren-Urgestein
Zwiebelsirup ist mein Hustenmittel
Dann denk aber auch daran, Nachbars Garten zu kaufen, damit Platz genug ist.Tomatenkataloge durchforsten? Eindeutig sehr vernünftig
Ich hab ja schon eineinhalb Gärten....Dann denk aber auch daran, Nachbars Garten zu kaufen, damit Platz genug ist.
Ich hätte auch ein paar Nähte zu erneuern – was wäre bei Dir im Gegenzug zu reparieren ?" Ach ja, ich hab da noch eine Jeans, da ist eine Naht ausgerissen-kannst du mal versuchen..?"
Auftrag auch ausgeführt....und dazu gleich noch bissi eigenes an Flickzeug durch die Maschine gejagt. Habe fertig und keine Lust mehr
Wem sagst du das?Danke für den Kaffee.
Der Husten ist Gottsei Dank weniger geworden. Ich habe nämlich jedes Mal richtige Schmerzen im Brustbereich, in etwa wie ganz starker Muskelkater. Ich kenne das aus den letzten Jahren. Husten braucht echt niemand.
Ein Trösterchen :Ich habe nämlich jedes Mal richtige Schmerzen im Brustbereich, in etwa wie ganz starker Muskelkater.
Das werde ich auch machen.Der Husten läßt nach. Ich werde nachher noch einmal in ein Erkältungsbad hüpfen.
@MarmandeDanke für den Kaffee.
Der Husten ist Gottsei Dank weniger geworden. Ich habe nämlich jedes Mal richtige Schmerzen im Brustbereich, in etwa wie ganz starker Muskelkater. Ich kenne das aus den letzten Jahren. Husten braucht echt niemand.
GG bekommt seit fast 10 Tagen Hustentee mit Ingwer; gestern hab ich Quitten mit Honig und Ingwer angesetzt, soll auch gut gegen Husten sein.
@MarmandeIngwer ist für mich eher
Ich schlucke wenn unbedingt nötig Silomat.
ist leider SO pauschal nicht richtig.@Marmande
Silomat hat eher viele Nebenwirkungen, Ingwer heilt nur
Naja, aber ich würde das natürliche lieber vorziehenist leider SO pauschal nicht richtig.
Ingwer – ist die asiatische Wurzel ein Heilmittel bei Diabetes?
Ingwer – das Gewürz aus den indischen Tropen wird bei Diabetes immer öfter als Heilsubstanz angepriesen. Neben vielfältigen gesundheitsfördernden Eigenschaften soll er laut einer Studie auch den Blutzuckerspiegel günstig beeinflussen.1 Aber kann Ingwer wirklich den Blutzucker senken und bei...www.accu-chek.de
Ich habe in dem Kontext Naschtisch gelesen.Nachtisch für jeden eine grooooße Portion Vanilleeis.
@Pyromella
...zu viel gelacht und gesungen gestern..
Auf dem Tisch?@Pyromella
...zu viel gelacht und gesungen gestern..
Ja, genau.Kondition im Keller?
Dem Club schließe ich mich anWir husten immer noch wie blöd. Das geht bei uns jetzt auch schon ziemlich lange. :-(
Die Hausärztin sagt, dass wir nicht die einzigen sind und dass es derzeit sehr vielen so geht. Da gehen paar ganz langwierige, üble Sachen um...
Das ist aber gemein.Hier hatte ein Vogelschwarm wohl genau über unserem Terrassendach Durchfall
Bei uns auch nicht.Hier wird der Rasen gar nicht mehr trocken
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |