Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, es gibt frischen Kaffee.

Tubi, du solltest dir Zettel schreiben, wenn du vergisst, was du bestellt hast - nicht, dass du nachher mehr Zwiebeln hast, als du mit aller Gewalt in die Beete bekommst und dann noch auf Tomatenflächen ausweichen musst. :eek:

Moin, es gibt frischen Kaffee.

Tubi, du solltest dir Zettel schreiben, wenn du vergisst, was du bestellt hast - nicht, dass du nachher mehr Zwiebeln hast, als du mit aller Gewalt in die Beete bekommst und dann noch auf Tomatenflächen ausweichen musst. :eek:
    Guten Morgen, ich steuere noch Buchweizenporridge bei.
    Warum? Die Tomatenflächen werden erst wieder ab Mitte Mai gebraucht.😀
    Somit habe ich etwa 50 qm für Blumenzwiebeln.🤔

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Das sieht nach einem sonnigen Tag aus, keine Wolke am Himmel. Aber kalt ist es: +1°C behauptet wetter.online.
    Auf meinem Balkon messe ich 4,5°C und die Tomaten und die Pepino sehen nicht schlechter aus als gestern.

Die Tuba steht wieder im Kleiderschrank. Die Zimmer sind bisi klein. Im Raum ist kein Platz für sie.
    Dafür ist das Bad schön groß. Morgen ist leider schon vorbei.
    Aber schön ist es. Zeigt mir, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt.
    Und wenn nächste Nacht meine Paprika erfrieren, dann ist es traurig, aber nicht zu ändern.

Dann wünsche ich dir, dass du wirklich nicht betroffen bist und sie auch nie zentral das Wasser für alle abdrehen müssen, um irgendwo werkeln zu können. Irgendwie wirkt es, als seien bei euch viel Leitungen so leicht marode, dann das sein?

Es gibt Kaffee, Tee, und zum Frühstück Porridge mit Birnenstückchen. Es ist kalt geworden. Aber die Sonne wird wärmen und uns heute einen schönen Tag beschehren.

• Zurück
    Oben Unten