scheinfeld
Foren-Urgestein
Falls positiv könntest du zuhause bleiben und dich um deine Pflanzen in aller Ruhe kümmern...
Falls positiv, könnte ich am Wochenende nicht zum Bläserworkshop auf den ich mich seit Wochen freue.Falls positiv könntest du zuhause bleiben und dich um deine Pflanzen in aller Ruhe kümmern...
@TubiHast Du so viele Physalis geerntet?
Ich habe nur paar zum Naschen. Naja, immerhin
Teste dich doch einfach nicht, dann weißt du auch nicht ob's was schlimmes istFalls positiv, könnte ich am Wochenende nicht zum Bläserworkshop auf den ich mich seit Wochen freue.
Außerdem darf man ja auch positiv arbeiten.
Ich teste mich auch nicht, solange ich keine Symptome habe. Aber der Arbeitgeber fordert, dass ich Maske trage. Auch aktuell sehe ich es auch aus Selbstschutz völlig ein,Teste dich doch einfach nicht, dann weißt du auch nicht ob's was schlimmes ist![]()
Das sehe ich nicht so,Corona ist eine Lüge![]()
Ja, Du auch.Einen schönen und erholsamen Abend wünsche ich euch allen
Macht was zur Entspannung
Nicht dein Ernst?Corona ist eine Lüge
Corona ist eine Lüge![]()
Ich weiß, da sind die Meiningen verschieden,Ich teste mich auch nicht, solange ich keine Symptome habe. Aber der Arbeitgeber fordert, dass ich Maske trage. Auch aktuell sehe ich es auch aus Selbstschutz völlig ein,
Das sehe ich nicht so,
Danke. Linkes Nasenloch ist immer noch dicht.Gute Besserung
Doch , mir hat das alles sehr gereicht, was hinter den Kulissen läuft sollte man wissen, das kommt jetzt alles erst rausNicht dein Ernst?
Corona ist ein nachweisbarer Virus, der mit unterschiedlichen Erkältungssymptomen einhergeht. An meiner Arbeit sind bereits 6 Personen erkrankt.Ich weiß, da sind die Meiningen verschieden,![]()
Das ist der Grippe Virus, der Corona Virus wurde künstlich hergestellt wurde vom höchsten amerikanischen Gericht bestätigtCorona ist ein nachweisbarer Virus, der mit unterschiedlichen Erkältungssymptomen einhergeht. An meiner Arbeit sind bereits 6 Personen erkrankt.
Wo informierst Du Dich denn?Das ist der Grippe Virus, der Corona Virus wurde künstlich hergestellt wurde vom höchsten amerikanischen Gericht bestätigt
Telegramm, aber die Corona Impfung hilft doch auch nichtWo informierst Du Dich denn?
Nein, das ist nicht der Grippevirus. Sonst würde die Grippeschutzimpfung was helfen.