luise-ac
Foren-Urgestein
Die Ohropax brauche ich in der Nacht, damit ich endlich noch mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann. .Musst aber die Ohropax im Englisch rausnehmen
Die Ohropax brauche ich in der Nacht, damit ich endlich noch mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann. .Musst aber die Ohropax im Englisch rausnehmen
Ja, auch. Aber er hat auch herumgeschrien.Wieder die Kleinen von nebenan?
Manchmal, wenn ich viele Chilis verarbeiten muss.Hört jemand von euch Hörbücher ?
Hört jemand von euch Hörbücher ?
Ich sollte mich mäßigen. Es ist grad Mitte September und die zweite Tüte Spekulatius halb leer.
Oder beim Gemüse putzen.Von Zeit zu Zeit. Terry Pratchett habe ich einige selbst, ansonsten hat unsere Stadtbücherei einen großen Fundus zum Ausleihen. Super bei langweiliger Hausarbeit.
Nee, leider ist dem nicht so….Ist doch gut, dann wirst du das Zeug relativ bald über haben und nicht mehr mögen. Bei mir dauern solche Anfälle jedenfalls meist nur begrenzte Zeit.
Hast Du früher als Kind nie Märchenschallplatten gehört?ich muss Bücher in der Hand haben. Keine Hörbücher, keine online Bücher usw
Bist halt altmodischich muss Bücher in der Hand haben. Keine Hörbücher, keine online Bücher usw
Wenn ich beim Chiliputzen einschlafe, dann wäre das problematisch,Bist halt altmodisch
Jetzt aber ernsthaft:
Mir geht es beim Hörbuch um die Frage der Technik. Bzw. wie geht man vor, wenn man während
des Hörens einschläft. Denk, dass das Buch dann immer weiterläuft und ich dann mühsam am nächsten
Tag suchen muss, wo ich weiterlesen sollte, bzw. ab welcher Stelle ich eingeschlafen bin.
Beim Lesen schaltet sich mein eBook automatisch ab, wenn ich eine gewisse Zeit nicht mehr umblättere.
ich muss Bücher in der Hand haben. Keine Hörbücher, keine online Bücher usw
Bist halt altmodisch
Jetzt aber ernsthaft:
Mir geht es beim Hörbuch um die Frage der Technik. Bzw. wie geht man vor, wenn man während
des Hörens einschläft. Denk, dass das Buch dann immer weiterläuft und ich dann mühsam am nächsten
Tag suchen muss, wo ich weiterlesen sollte, bzw. ab welcher Stelle ich eingeschlafen bin.
Beim Lesen schaltet sich mein eBook automatisch ab, wenn ich eine gewisse Zeit nicht mehr umblättere.
Und du dir dann noch verschlafen mit den Chilifingern die Augen reibstWenn ich beim Chiliputzen einschlafe, dann wäre das problematisch,
Hab gelesen, man könnte schon Einstellungen bezüglich der Abschaltzeiten festlegen. Weiß nur nicht, obJa, das kann ein Problem sein. Bei CDs ist der Text ja häufig in Kapitel unterteilt, wenn man also nicht einschläft, aber nach einer Weile eine Unterbrechung braucht, kann man dann ab Kapitel XY wieder einsteigen.
Meinen ersten Plattenspieler habe ich mit 14 bekommen...Hast Du früher als Kind nie Märchenschallplatten gehört?
Wir hatten keinen Fernseher. Ich habe die Platten geliebt (und den Rosinengugelhupf den es dazu gab).
Hörbücher erinnern mich an diese Zeit. Vorlesen mag ich auch gerne. Aber da muss man erstmal einen finden.
Guten Morgen,Kannst du gut mit Ohropax schlafen? Ich nur im Notfall.
Er ist der Vater der Kinder, oder hast du noch einen anderen Schreihals in der Nachbarschaft?
... an meiner unendlichen Geschichte mit Ausräumen/Aussortieren/Entsorgen/Fächer u. Regale auswaschen/Umräumen/... weiterarbeiten ...Was habt ihr heute so vor?
Was habt ihr heute so vor?
@Wachtlerhof... an meiner unendlichen Geschichte mit Ausräumen/Aussortieren/Entsorgen/Fächer u. Regale auswaschen/Umräumen/... weiterarbeiten ...
Genau das habe ich auch vor.Morgen könnten die Küchenschränke oben mal geputzt werden, soll ja ordentlich regnen...also kein Garten
Bei der Gartenarbeit.Igitt, Luise, wie hast du das denn hinbekommen? Ich hoffe, es tut nicht zu weh.
@luise-acWas für ein Mist, ich habe mir gerade meinen Rücken verrenkt.
Huch, lieben Dank!! @Pyromella
eine virtuelle Kneipe habe ich bisher auch noch nirgendwo erlebt. Da habe ich viel aufzuholen beim Lesen D
Damit kann ich dann meine Mittagspausen verbringen
In welchem Alter seid ihr Forenmitglieder?
Küche putzen bitte auf November verschiebenWas für ein Mist, ich habe mir gerade meinen Rücken verrenkt.
Alt, uralt.In welchem Alter seid ihr Forenmitglieder?
Noch ein passendes Gedicht nur für dich:Gute Nacht , ich habe bis eben gestrickt , jetzt bin ich schön müde, also schlaft alle gut
Meinem Rücken geht's wieder besser, dafür zickt meine rechte Schulter.Küche putzen bitte auf November verschieben
Meine Gurken sind schon lange tot.Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen
Heute muss ich mal ins Walipini, bischen Auberginen Pflanzen raus machen und Gurken zurück schneiden, es ist total zu gewuchert
Älter als alt. Manche haben schon beginnende Demenz, kaufen Samen ohne Ende, obwohl sie wiederkehrend sagen, dass sie das nicht wollen.Alt, uralt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |