Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend. Nachdem im letzten Jahr die Saline Cervia völlig abgesoffen war, konnte in 2024 offenbar wieder Salz gewonnen werden. Da es auch hier seit dem Vormittag regnet, waren wir mit dem Auto unterwegs und haben ein paar Kilo Salz gekauft. Wo wir dann eh schon in der Gegend herumgefahren sind, ist dann auch noch Saatgut dazu gekommen. Ich bin gespannt wie es wird. Die Tüten haben 80 Cent gekostet.

• Ich war schon fast verzweifelt....es gibt keine Dominosteine..im dritten Laden endlich welche aus Zartbitterschoko bekommen
    Der Mädelsausflug wäre zum Desaster geworden :LOL:

Also hier ist die Weihnachtsbäckerei noch sehr gering in den Geschäften!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war schon fast verzweifelt....es gibt keine Dominosteine..im dritten Laden endlich welche aus Zartbitterschoko bekommen
    Der Mädelsausflug wäre zum Desaster geworden :LOL:

Als hier ist die Weihnachtsbäckerei noch sehr gering in den Geschäften!
    Echt? Gibt es doch sogar schon bei Aldi. Bei Rewe auch.
    Ich habe jetzt alles was ich brauche. Spekulatius und Lebkuchen. Das hält erstmal paar Wochen. Das Zeug kommt mir so furchtbar süß vor. Und das ist gut so…

Ich muss noch mal durch die Tomatenhäuser. Jemand hat 1kg bestellt. Dummerweise habe ich heute Morgen schon meinen ehemaligen Kolleginnen welche mitgebracht, mit denen ich essen war.
    So schnell reift es jetzt auch nicht mehr ab.

Ach ja, habe auf dem Rückweg vom Essen mit den Kolleginnen im Baumarkt angehalten und meinen Gutschein eingelöst:
    Acht Erdbeerpflanzen,
    Eine Blumenkelle
    Eine Gießkanne (weiß habe ich noch nicht in meiner Sammlung 😀)
    Eine Aster
    Eine winterharte Chrysantheme

dann wünsche ich dir eine Nacht, in der du nicht nur durchschlafen kannst, sondern auch noch erholt aufwachst, bereit zu neuen Taten - schlaf gut!

• Zurück
    Oben Unten