Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi, sie haben dich aber sehr dezent angemalt - wenn ich dran denke, wie mir das Bein markiert wurde, als ich das künstliche Hüftgelenk bekam. Da gab es sogar noch einen großen Pfeil, der sicher stellen sollte, dass wirklich die Hüfte und kein anderes Körperteil operiert würde.

(Verwechselt wurde ich dann erst bei der Nachkontrolle, da konnte ich mich aber schon wieder wehren, dass mir nicht sinnlos der Fuß geröngt wurde. Die Patientin, mit der man mich vertauscht hatte, hatte einen ähnlich klingenden Nachnamen, aber zum Glück ein ganz anderes Geburtsdatum.)

Lass es jetzt ruhig angehen und lauf nicht unnötig rum, bis alles etwas mehr abgeheilt ist - oder hast du Auftrag zum Laufen von ärztlicher Seite bekommen?

• Ich habe unsere Treppen getestet und schmerzfrei bewältigt. Ich darf voll belasten unterstütze aber ordentlich mit den Krücken.
    Heute Nacht muss ich irgendwie auf dem Rücken schlafen. Normalerweise liege ich zusammengeknüllt auf der Seite. Bin gespannt, die Müdigkeit wird helfen. Gute Nacht und bis morgen.

• Ich mach mir einen schönen Samstag auf dem Balkon. In der Stadt regiert das Stadtfest mit mehreren Musikbühnen und vielen Tausend Leuten - zu viele Menschen für mich, sollen sie sich ohne mich schieben.
    Schade, dass dafür heute Vormittag der Wochenmarkt ausfiel.

Ich habe mich gerade bei meiner Tante für morgen eingeladen. Hoffendlich komme ich zu ihr durch, immerhin wohnt sie richtig innerstädtisch und es ist Stadtfest in Münster.

Das erste Mal diesen Sommer, dass Hände und Füsse angeschwollen sind, verdam. Hitze :cautious:
    Also ich leide die letzten beiden Tage auch ganz besonders, @scheinfeld.
    Bin schon wieder angekränkelt woher auch immer (Covid scheint ja wieder rumzugehen...)
    Jedenfalls ist es un-er-träg-lich! 😑
    Ich kann einfach nicht erwarten dass dieses abscheuliche Tropenwetter endlich aufhört!