Billas Schnackschnack-Zackzack

Genau....... und in dieser Woche sind in Iserlohn die Tennisstadtmeisterschaften. Da ist selbst zuschauen anstrengend, geschweige denn selber spielen.

• Ich war Sonntag und wollte heute eigentlich auch gucken und dafür mit dem Fahrrad anreisen.
    Aber nach dem heutigen Wetterbericht im Radio werde ich das sehr kurzfristig mit ständigem Blick auf den Regenradar entscheiden....

Guten Morgen, es gibt frischen Kaffee.

Ein bisschen abgekühlt hat es, Regen ist aber hier nicht angekommen, die Mengen sind nördlich an Münster vorbei gezogen. So starten wir mit 19°C und warten auf allen Regen und Gewitter, die heute so vorhergesagt sind. Vielleicht kommt damit ja dann doch mal etwas frische Luft rein und nicht nur neuer Wasserdampf.

• Gartencenter. Sonnenschirm -reduziert- gekauft.
    Oh menno, da standen sooooo viele schöne bunte Blümlis in allen Farben.

Ich war so was von diszipliniert, habe nur 24 Salatanzuchten gekauft. Im Auto dann die Frage: Wo sollen die alle eingepflanzt werden????

Aber ich dabei ein echt gutes Gewissen;)

• Was für ein Motto habt ihr denn dieses Mal? Wenn du schon Fleisch vorbestellst, dann klingt das, als hättet ihr dieses Mal den Hauptgang und das Essen fände bei euch statt?
    Ja, wir kochen den Hauptgang.
    Das Thema ist "Sardinien" .
    Wir machen ein Lammragout mit Bohnen und "Pane di Guttiau."
    Was die anderen mitbringen, weiß ich nicht.

• Zurück
    Oben Unten