Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben doch heute Montag, oder? Und laut Wetter. online wird es heute ein Grad wärmer als morgen - wieso bekomme ich von der Warnapp NINA dann Hitzewarnungen für Schwelm und Münster ausschließlich für Dienstag aufs Handy? Ob bei denen schon was heiß gelaufen ist?

• Guten Abend.

Marmande, dann drücke ich die Daumen, das es nicht mehr so warm ist.

scheinfeld, die Kinder sind in den Urlaub und Du hast zu lange auf dem Balkon gesessen und die Mücken mochten Dich.

Pyromella, Du bist wieder zu Hause und klar die Wohnung kühl zu bekommen, ist nicht so einfach.

Louise, mit den Freundinnen getroffen, erzählt, aber kein englisch gelernt. Auch gut.

Heute ging es in den Garten, gießen und dann zu meiner Schwester Äpfel holen die runter gefallen waren, dann habe ich Apfelmus gekocht.
    Gießen hier zu Hause musste auch noch sein. Heute waren es nur 25 Grad, morgen soll die Hitze dann hier auch ankommen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Ich bekomme die Wohnung sichtlich nicht unter 25°C. Für heute Nachmittag ist Gewitter angesagt, wenn die Prognose Recht hat, dann wird das nur ein Saunaaufguss, nichts zum Lüften.

Ich habe schon Kartoffeln und Eier gekocht, daraus kann ich später mit viel rohem Gemüse einen Salat zusammenbasteln, dann muss ich bei der Wärme nicht den Herd anwerfen. Jetzt zieht die Kochwärme hoffendlich noch raus.

Guten Morgen, ich hatte gestern wegen der Hitze auch etwas Einschlafprobleme.
    Irgendwann bin ich in einen komatösen Schlaf gefallen und habe bis heute morgen durchgeschlafen.
    Jetzt habe ich alle Fenster ganz weit geöffnet damit ein Luftaustausch stattfinden kann.
    Danke für den Kaffee @Pyromella .
    Ich stell noch ein paar Flaschen Wasser auf die Theke.

• Zurück
    Oben Unten