Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
Gestern Abend ist bei uns ein schweres Gewitter durchgezogen. In der Stadt liefen Keller und Tiefgaragen voll und die Kirmes mußte unterbrochen werden. Etliche Straßen waren zeitweise nicht passierbar. Nach 2 Stunden normalisierte sich die Lage wieder.
Draußen sieht es irgendwie wie Herbst aus.
Dieser Sommer ist irgendwie vernurkst.

• Die heutige Gartenbewertung ist erledigt und wir haben 5 weitere zu bewerten....
    Heute ist der letzte ordentliche Kündigungstag für dieses Jahr. Für Ausnahmen wie Umzug usw. wird auch eine außerordentliche Kündigung normalerweise akzeptiert.
    Mir wäre es recht, wenn die bis Oktober alle durch sind, im Winter die Pflanzen zu beurteilen ist echt schwierig.

Guten Morgen.
    Gestern Abend ist bei uns ein schweres Gewitter durchgezogen. In der Stadt liefen Keller und Tiefgaragen voll und die Kirmes mußte unterbrochen werden. Etliche Straßen waren zeitweise nicht passierbar. Nach 2 Stunden normalisierte sich die Lage wieder.
    Draußen sieht es irgendwie wie Herbst aus.
    Dieser Sommer ist irgendwie vernurkst.
    Mist! Das tut mir leid für Euch! Deine Tomaten sind wahrscheinlich auch gebeutelt.

• Guten Abend.

Pyromella, Du bist aus dem Urlaub zurück und der war schön, das glaube ich gerne. Nur das Wetter war es manchmal nicht, ich habe an Dich gedacht, so weit weg ist das ja nicht gewesen.

Luise, wandern ist gut und dann an einem Gartencenter vorbei ohne was mit zu nehmen geht nicht, stimmt.

scheinfeld, Gartenbewertung mit Flohmarkt, wie ist das ausgegangen?

Marmande, ich drücke die Daumen für den Termin beim Orthopäden und die OP.

Hier war es mal warm, mal regnerisch, mal kühl, aber ich mag nicht meckern.
    Davon wird das Wetter auch nicht besser.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Der Gartenflohmarkt war echt erfolgreich: Topf für Knofi in der Küche, Heckenschere manuell, großer Kübel für 4 €
    Leiter mit 7 Stufen für 10 €

Junior hat noch einen neuen Gartenschlauch für 4 € genommen und die kids haben Ball und Flieger geschenkt bekommen

Guten Morgen,

Kaffee ist fertig ☕.
    Wir haben gestern Abend noch bis ca. 23:30 Uhr auf der Terrasse gesessen, mit Jacke und Decke.
    Abends wird's schon empfindlich kühl.
    Gleich treffe ich mich mit meinen Englisch Freundinnen zum Frühstück in der Stadt.

Guten Morgen - na, hier war gestern ja gar nichts los. Es gibt frischen Kaffee und dann lasst uns sehen, wie wir durch den heißesten Tag der Woche kommen. 30°C sind angesagt. Noch strömt frische Luft durch die Fenster und Balkontür herein.

• Zurück
    Oben Unten