Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt, wo ich seit fast 2 Jahren Rentnerin bin, habe ich auch viel zu wenig Zeit😛
    Gestern hatten wir noch so viel zu erledigen im Garten . Heute habe ich das komplette Haus von oben bis unten gestaubsaugt 🥵. Die Fenster sind auch schmutzig, aber zum Glück regnet es.
    Eben habe ich noch schnell sieben Gläser Erdbeermarmelade eingekocht.
    Gestern, auf dem Wochenmarkt in Vaals, gab es 2 kg Erdbeeren für 3 Euro. Die Erdbeeren waren zwar klein, aber sehr lecker.

• Huch, da sind ja doch noch Leute. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste hier Selbstgespräche führen, weil niemand mit mir Kaffee trinken wollte.

Übrigens ist es hier heute seltsam schwül, obwohl wir nur 23°C haben.

Wir haben 19 Grad, es fühlt sich trotzdem schwül an.
    Ich habe vor ein paar Wochen das Abbo der Tageszeitung gekündigt. 100 Euro mehr in einem Jahr, der Sprung war uns dann doch zu hoch.
    Vor zwei Tagen haben wir schon wieder eine neue Rechnung bekommen. Dann sind wir zum Medienhaus gefahren, um diese Angelegenheit persönlich zu regeln
    Die nette Dame hat alles in ihrem PC eingegeben. Heute kam wieder ein Schreiben, mit einer völlig anderen Kundennummer 😡. Mein Mann hat noch mal persönlich im Medienhaus vorgesprochen. Ich hoffe, dass jetzt in den nächsten Tagen die Abschlussrechnung kommt.

• Das ist aber wirklich seltsam, besonders noch die Änderung der Kundennummer. Das wirkt, als hätte da jemand etwas nicht so Astreines vorgehabt. (Soweit, dass ich von Betrug reden will, will ich nicht gehen, ohne alle weiteren Umstände zu kennen.) Aber nicht, dass es dann heißt, "Aber Sie haben doch sogar nochmal den Neukundenrabatt bekommen, wie können Sie jetzt einfach wirklich kündigen?"

• Tut noch weh....ich nenn es mal so: Meine Geschwindigkeit passt sich nicht den stehenden Möbeln an....es war die Kante der geöffneten Schranktüre. Lenke mich jetzt mit Pflaumenkuchen backen ab und danach gibt's nen dicken Voltarenverband

• Zurück
    Oben Unten