Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war seinerzeit auch bei 18 Grad im frz. Westatlantik... über Jahre... aber... damals war ich noch ein hartgesottenes Kind und kein Warmduscher! 🤭 :grinsend:

• Wer bei 13 Grad schwimmen gelernt hat, den schrecken 18 Grad nicht ab
    Ich war seinerzeit auch bei 18 Grad im frz. Westatlantik... über Jahre... aber... damals war ich noch ein hartgesottenes Kind und kein Warmduscher! 🤭 :grinsend:
    Bei mir war das Wasser immerhin 17° "warm"
    Ein Bekannter von uns ist jeden Tag, ob Sommer oder Winter zum Baden gegangen. So was nennt man Abhärtung ;)
    16° gehen ganz gut, da muss ich eifrig in Bewegung sein.
    Wusste noch gar nicht, dass wir im Forum eine anonyme Kampfschwimmerinnengruppe haben :oops: (y)

• In unserem 3 Meter Planschbecken kann man nur auf einer Wasserhängematte liegen. Das Salzwasser ist für die Haut recht günstig. Sollten dieses Jahr einmal Temperaturen über 30 Grad auftreten, ist es ein angenehmer Ort. Im Keller ist es mir zu dunkel.

Jetzt musste ich gerade grübeln, was der Keller mit dem Planschbecken zu tun hat... :grinsend:
    In unserem Keller ist es dank großer Fenster taghell (und trotzdem kühler), der Pool ist mir aber auch lieber. Aber nur wenn die Wassertemperatur über 18°C liegt. 😇
    In unserem gibt es nur bedauerlicherweise keine beschauliche Hängematte... dort ist Wasserschlachtzone... :LOL:

Aber mal abwarten, wann es überhaupt mal so heiß wird... noch sieht es nicht direkt danach aus...

Moin, ihr Schwimmer und Wasserplanscher. Mir hat lange kaltes Wasser nichts ausgemacht, meine Mutter hat mich im Urlaub mit meiner Neurodermitis auch in die norwegischen Fjorde zum Schwimmen geschickt. Heute möchte ich schon lieber etwas wärmer es Wasser haben. ..

Ich sorge jetzt mal für kochendes Wasser in Form von Kaffee und Tee. Frühstück gibt es auch gleich und dann hoffe ich, dass wir den Sonnenschein im väterlichen Garten auskosten können.

Guten Morgen zusammen, unser Pool ist noch nicht mal offen, müssen wir die Tage mal machen, aber rein würde ich jetzt auch nicht gehen 😅
    Obwohl ich gestern im Garten ganz schön geschwitzt habe und langsam machen musste.
    Die Sonne heizt schon ordentlich, aber ist ja auch gut so.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen 🍀 ❤️ ☀️
    Heute wird es wieder schön 🥰

• Zurück
    Oben Unten