Marmande
0
Könnte es sein, daß da jemand ein Problem mit Helikoptersyndrom hat?
Ich kenne das von der besten Ehefrau von Allen.
Ich kenne das von der besten Ehefrau von Allen.
Fast.Schießbefehl und Todesstreifen![]()
Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so.Gibt's einen Zaun?
Da könnte man Strom drauf geben.![]()
Und der tobt dann durch die Tomatenhäuser. Nee danke.Oder Du schaffst Dir einen Köter an![]()
... und ich muss morgen in Mfr. 2 große Familiengräber neu bepflanzen ...Die Meldungen aus dem Süden sind beunruhigend.
Zieh nen Taucheranzug an.... und ich muss morgen in Mfr. 2 große Familiengräber neu bepflanzen ...
Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.verschieben geht leider nicht, werde wohl den Taucheranzug nehmen müssen
Wenn kein Unkraut ist, brauchste die Pflanzen nur Reindrücken ohne Loch zu machen. Nimm Gummistiefel mit.
Die habe ich in verschiedenen Räumen jeweils farblich angepasst
Bei unserem Katzengarten hat der Strom nix genützt, wir sind auf Little Alcatraz umgestiegen. Das Weidezaungerät für Kleintiere liegt noch irgendwo wo rum. Bevor wir es entsorgen, kann ich es dir gerne schickenIch versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so.
Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.