Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gibt's einen Zaun?
    Da könnte man Strom drauf geben. 😈
    Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so. 🤔
    Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.

• Guten Morgen, seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen?

Hier ist es nur leicht Niesel-Nebel-feucht, aber ich sitze ja auch im trockenen Teil von NRW. Unser Lokalzeit-Moderator hatte gestern sehr viel Spaß dabei, den Nachbarort Havixbeck als das Mallorca NRWs zu beschreiben, weil dort schon so viele Sonnenstunden dieses Jahr gemessen wurden. Passend dazu gab es dann Menschen beim Eisessen und ähnlichen sommerlichen Beschäftigungen.

Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.
    Da hoffe ich ganz viel drauf.
    Das sagt die Wetterapp

0D036143-B26A-4197-8DC5-9D6B0F1E24AB.png

So etwas hab ich im Garten, werde es zum testen mal mit in die Küche bringen

Anhang anzeigen 771290
    Die habe ich in verschiedenen Räumen jeweils farblich angepasst 😉
    Lassen sich schnell aufklappen und schnell wieder platzsparend verstauen.
    Sind ja kein Dekogegenstand

Ich versuche es erstmal so. Wenn das nichts nützt, muss aufgerüstet werden. Kann ja noch nen Schild aufhängen mit „Achtung, Zaun steht unter Strom“ oder so. 🤔
    Eigentlich steht das in keinem Verhältnis. Aber wenn meine Lieblingschili geklaut und die Pflanzen demoliert werden, da blutet mein Herz.
    Bei unserem Katzengarten hat der Strom nix genützt, wir sind auf Little Alcatraz umgestiegen. Das Weidezaungerät für Kleintiere liegt noch irgendwo wo rum. Bevor wir es entsorgen, kann ich es dir gerne schicken

• Zurück
    Oben Unten