Ich dachte Du bist am Ballermann?
Ich war im Norden Mallorcas und bin schon seit dem 10. wieder hier.....
Ich dachte Du bist am Ballermann?
Oh dann mache ich das auch. Sowas unterstütze ich gerne.Nee, Taxus...lass mal, dann bekommt mein Hirn eine Aufgabe
Ganz sicher..? Sonst wechsele ich wirklich wieder zurück, falls ich das Bildchen von der Spiere in den Untiefen meines Bilderdschungels noch finde.Nee, Taxus...lass mal, dann bekommt mein Hirn eine Aufgabe
Vermutlich, @Sunfreak, ich habe noch keine Option dafür gesehen..?Warum macht eigentlich keiner so 'n schönen Hintergrund in sein Profil?
Können das nur Mods?
Ich geh auf mein öffentliches Profil. Im oberen Bereich da wo Nickname, Benutzerbild, Wohnort, Alter, Registriert am steht, hab ich eine Schaltfläche (Button) mit dem Namen "Profilbild bearbeiten".Wie heißt der Menüpunkt bei euch..?
Soll ich wieder die Spiere rein tun..? Mir gefällt die Rose doch gerade so gut...
Nö, ist doch schön.
Warum macht eigentlich keiner so 'n schönen Hintergrund in sein Profil?
Können das nur Mods?
Ich hab's auch gemacht, aber selber sehe ich es nur wenn ich in die Details rein gehe, nicht wenn ich auf mein Avatarbild klicke.Ist aber gespeichertIch geh auf mein öffentliches Profil. Im oberen Bereich da wo Nickname, Benutzerbild, Wohnort, Alter, Registriert am steht, hab ich eine Schaltfläche (Button) mit dem Namen "Profilbild bearbeiten".
Das ist irreführend, denn dieser Button ändert das Hintergrundbild.
Ich seh's!Seht ihr es?
Ha ha, genauso wie hier!Draussen zwitschern die Vögel schon so schön und und es ist hell, Schatz schnarcht neben dran
@Taxus BaccataIch seh's!
Ha ha, genauso wie hier!
Seit wann gibt's diese Funktion?Ahhh, cooool!
Dann macht alle mit! Ich find die Funktion ganz fein!
Weil niemand gesagt hat, dass das geht und dieses Forum ziemlich unübersichtlich ist.Nö, ist doch schön.
Warum macht eigentlich keiner so 'n schönen Hintergrund in sein Profil?
Können das nur Mods?
Offenbar ist man in Westfalen früher dran.
Der Norden NRWs könnte tatsächlich mal Wasser brauchen, wir hatten jetzt eine Weile schon immer, wenn es bei euch geregnet hat, nichts.Hier hört man das Konzert der Regentropfen .
Ich wünsche mir mal zwei Wochen am Stück trockenes Wetter.
Ich geh auf mein öffentliches Profil. Im oberen Bereich da wo Nickname, Benutzerbild, Wohnort, Alter, Registriert am steht, hab ich eine Schaltfläche (Button) mit dem Namen "Profilbild bearbeiten".
Das ist irreführend, denn dieser Button ändert das Hintergrundbild.
Wenn ich Deinen Avatar anklicke, sitzt sie ganz linksWarum die Katz aber mittendrin sitzt...?
Ahhh, cooool!
Dann macht alle mit! Ich find die Funktion ganz fein!
Ich kann ihn sehen - traumhaft!
Sehr schön!
Jetzt hast du doch so einige sinnvoll beschäftigt!
Ich kann ihn sehen - traumhaft!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |