Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen. Heute Nacht hat es wiederholt geregnet. Man hörte es deutlich auf die Deckel der Frühbeetkästen tropfen. Bin gespannt, wie es den Pflanzen geht. Morgen Abend muss ich leider wieder schleppen es soll in der Nacht zum Dienstag auf 4 Grad runter gehen.

• Wir waren in Belgien im Wald und sind zu den Zyklopensteinen gewandert. Es war ziemlich kühl.
    Anschließend waren wir auf dem Pflanzenmarkt am Kaffee Kuckuck.
    Tatsächlich haben wir wieder Pflanzen für unseren Garten gekauft 🙈.
    Diesmal musste ich meinen Mann bremsen, schließlich wollte ich noch einen Cappuccino trinken.
    Wir haben dort noch viele andere Pflanzenfreunde getroffen.

Dann ist Hamburg jetzt blitzblank geputzt.

Nützt ja nix.😅
    War in Eile. Aber geblitzt und geblinkt hat das Flächengold von 15.000 Bläsern natürlich auch.
    Schade, Ich hätte mir gerne angesehen, was sie live gestreamt hatten. Aber das haben sie wieder runtergenommen aus YouTube.
    Während der Fahrt hatte ich es noch gesehen. Aber da war der Internetempfang zu schlecht.

Hier ein Blick, wie wir heute Morgen im Abschlussgottesdienst gesessen haben.

Wir sind wieder daheim, völlig kaputt aber voller wunderbarer Eindrücke. Das war unser dritter DEPT. Alle schön, alle ganz unterschiedlich.
    Das Wetter hat gehalten. Wir haben nur ein paar Tropfen heute Mittag abbekommen. Erst als wir Hamburg verließen, hat es geschüttet.
    Meinen Pflanzen geht es allen gut. Sie sind ein ordentliches Stück gewachsen.
    Morgen habe ich freigenommen. Erstmal ausschlafen. Dann um die Pflanzen kümmern.

Mal sehen, wo der nächste DEPT in 2032 sein wird. Vielleicht im Süden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend.

Tubi, das scheint ja gut gewesen zu sein und klar da muss man erst mal ausruhen und die Pflanzen pflegen.

Louise, weiter gute Besserung.
    Aber die Wanderung war schön und der Einkauf für den Garten auch.

Hier gab es die Nacht einen kleine Regenschauer und am Vormittag ein paar Tropfen. Aber sonst war es schön. Einfach ein gemütlicher Sonntag.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Montag.

• Was hat eine Tuba auf dem Posaunentreffen verloren?

1714941446693.png

Mir tut meine Freundin leid.
    Flug in den Urlaub, aber der bestellte Transport vom Parkplatz zum Terminal kam zu spät..Schalter bereits geschlossen.
    Anderen Flug plus Folgeflug für knapp 800 € gebucht.
    Statt um 9.55 Uhr werden sie dann um
    22.15 auf Kreta landen.

Sie überlegen nach der Rückreise einen Anwalt zu kontaktieren.

• Zurück
    Oben Unten