Billas Schnackschnack-Zackzack

• Keine Ahnung, ich frag da mal einen guten Bekannten.
    Screenshot_20240326_080032_Firefox.png

• Kaffee ist immer gut. Wir putzen gerade in der Mietwohnung. Die Fliesen im Bad müssen aber erstmal weichen. Der Boden klebt unter den Sohlen. Im Treppenhaus wird es gleich nach Schmierseife riechen. 😍 Hoffentlich ist der Gestank von Kippen und Dreck bald Geschichte.
    Ui ui, das hört sich ja echt schlimm an, wie kann man eine Wohnung so verschänden😧

• Überall! Im Bad stinkt es zusätzlich nach Pisse. Diese Säue haben offenbar immer im Stehen gebrunst und es mit dem Zielen nicht so genau genommen. Der Boden klebt schon nicht mehr und den Rest wird Eau de Javel erledigen. Die Fugen sind offenbar noch mit Pisse getränkt und bis die sauber sind dauert. Alle Möbel, das Klo und die Dusche werden eh weggeworfen. Gott sei Dank brauchen wir nicht noch einen Fliesenleger. Ich habe schon genug mit der Koordination der anderen Gewerke zu tun.

Nie wieder Kanacken und Hartzer, Raucher auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Überall! Im Bad stinkt es zusätzlich nach Pisse. Diese Säue haben offenbar immer im Stehen gebrunst und es mit dem Zielen nicht so genau genommen. Der Boden klebt schon nicht mehr und den Rest wird Eau de Javel erledigen. Die Fugen sind offenbar noch mit Pisse getränkt und bis die sauber sind dauert. Alle Möbel, das Klo und die Dusche werden eh weggeworfen. Gott sei Dank brauchen wir nicht noch einen Fliesenleger. Ich habe schon genug mit der Koordination der anderen Gewerke zu tun.

Nie wieder Kanacken und Hartzer, Raucher auch nicht mehr.
    Ja fest sitzender Rauch Gestank ist schlimm , in unserem Haus hat der Mieter vom Vorbesitzer wohl auch nur geraucht.Als wir es gekauft haben, haben wir es den ganzen Sommer während der Renovierung offen gelassen, weil es drin auch so gerochen hat.

Der Tag ist trübe gestartet, hat sich dann aber im Laufe des Tages freundlich gezeigt.
    Ich war in der Stadt und habe mich dort mit meiner Tochter getroffen. Im Second-Hand-Laden habe ich Ersatzkleidung für die kurze gekauft. Sie hat im Moment die "pink Phase".
    Eine pinke Jeans, ein pinke Sweatjacke und ein süsses Kleidchen. Dafür habe ich insgesamt 8 Euro bezahlt.
    In einem Cafe habe ich einen Cappuccino mit Sahne und Zimt Zucker bestellt. Der war richtig lecker.

Der Tag ist trübe gestartet, hat sich dann aber im Laufe des Tages freundlich gezeigt.
    Ich war in der Stadt und habe mich dort mit meiner Tochter getroffen. Im Second-Hand-Laden habe ich Ersatzkleidung für die kurze gekauft. Sie hat im Moment die "pink Phase".
    Eine pinke Jeans, ein pinke Sweatjacke
    Sehr sympatisch.
    und ein süsses Kleidchen. Dafür habe ich insgesamt 8 Euro bezahlt.
    In einem Cafe habe ich einen Cappuccino mit Sahne und Zimt Zucker bestellt. Der war richtig lecker.

• Zurück
    Oben Unten