Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tubi, das scheint ein guter Urlaub zu sein, Musik, walken, Tuba spielen und sich freuen über die schöne Gegend. Du genießt das, das tut gut es zu lesen. Mal im Urlaub nicht gehetzt wirken.
    Aber den Pflanzeneinkauf, da hätte ich gerne die Schilder gesehen, nur so zur Info, ich bin ja nicht neugierig.

Marmande, ich weiß bei meinem Mann hatten wir auch eine Charge dabei, da habe ich die Sensoren oft zurück schicken müssen. Statt 10 Tagen hielten die nur 3 Tage. Die nächste Charge war dann wieder besser.

scheinfeld, freien Eintritt im Museum ist doch gut, aber hier ist morgen Feiertag für alle, das ist noch besser.

Pyromella, ich wünsche Dir gute Besserung.

Heute war es mal sonnig, mal wolkig und mit 5 Grad auch nicht gerade warm, nachts gibt es immer mal wieder Frost.
    Heute kamen die kleinen Paprika aus dem Zimmergewächshaus ran in Töpfe, die Chilis sind nicht aufgelaufen, ich nehme an die Saat ist zu alt, nun gut das kann man nicht ändern.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Guten Morgen, ich habe geschlafen wie ein Stein. Kein Wunder, Wandern und Gartenarbeit kennt kein Körper nicht mehr.
    Ich hatte wieder einen komischen Traum. Unsere küche war voller Krümel und Körner. Plötzlich waren ganz viele Hühner in der Küche, die haben alles wieder aufgepickt.
    Wie die Tauben bei Cinderella 😂

• Wollte ich eigentlich auch noch säen... weiß zufällig jemand ob sie dann erst im nächsten Jahr blühen..?

Ebenfalls keine Ahnung.

Aber vom Kaffeekochen habe ich Ahnung, deshalb gibt es jetzt frischen Kaffee für alle, die möchten.
    Kommen hier überhaupt morgendliche Teetrinker vorbei? Wenn ja, dann koche ich gerne auch noch Tee. Ich trinke selbst erst im späteren Tagesverlauf verschiedene Tees.

• Zurück
    Oben Unten