Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben auch so einen länglichen Bräter allerdings von WMF. Für eine kleinere Portion Roastbeef benutzte ich aber immer noch den alten Eisenbräter von Omma. Die meisten neueren Versionen sind mit irgendwelchem Zeug beschichtet. Das ist unter Generalverdacht.

• Muss morgen Abend eigentlich wieder nach Ffm. fahren. Irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Vielleicht verschieb ich die Fahrt lieber auf Donnerstag früh. Allerdings müsste ich dann schon um spätestens 6:30 Uhr von hier wegfahren. Und das gefällt mir auch nicht so wirklich.

• Langer Spaziergang in der kalten Winterluft 20240116_132108.jpg

20240116_131448.jpg

der Landrat des Kreises Groß-Gerau hat in Absprache mit dem Staatlichen Schulamt Rüsselsheim soeben die Schließung der Schulen im Kreis Groß-Gerau für Mittwoch, 17. Januar 2024 auf Grund der zu erwartenden Extremwetterlage angeordnet.

Der Umkreis wird immer größer

Wir sind knallrot.
    Werde morgen früh spontan entscheiden, ob ich im Büro oder von zu Hause arbeite.
    Die Regel wieviele von welcher Abteilung körperlich im Büro sein müssen, ist für morgen ausgesetzt.
    Zum Glück geht das bei uns "Bürofritzen". Diesen Luxus hat nicht jeder.
    Aber dann sind auch schon wieder weniger Leute auf den Straßen, die potentiell Unfälle verursachen können.

• Zurück
    Oben Unten