Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, von der Kuchenschlacht habe ich nichts mehr mitbekommen.

Heute kommt die Kurze. Die KITA hat heute geschlossen. Der Wecker hat mich um 6:30 Uhr geweckt.
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, um 4:30 Uhr aufzustehen um dann zum Dienst zu fahren. Nach über einem Jahr Rente bin ich zum Langschläfer geworden und ich genieße das.

Ich koche Kaffee und Tee.
    Mein Mann bringt gleich Brötchen, dann gibt's erst mal ein Frühstück.

• Irgendwie war ich um halb vier aufgewacht, dann bis 5 gelesen. Wieder eingepennt und um 7 von mehreren Tatütata geweckt..klang nach Feuerwehren... aber jetzt keine Sirenen mehr gehört und ich gehe von Fehlalarm aus.(y)

Aber ausgeschlafen ist was anderes und aufstehen mag ich auch noch nicht.

• Wie wäre es mit einer zweiten Runde Kaffee? Für die erste Runde war ich zu knapp dran, da musste ich los und konnte nicht im Forum trödeln. Jetzt habe ich gerade Zeit für eine Pause, bevor es weitergeht.

Ach je, was treibt ihr nur alle mit den Messern..? :verrueckt:
    Ich habe in den letzten paar Wochen hier von mindestens 4-5 Verletzungen durch Messer gelesen... passt doch bisschen besser auf eure armen Finger auf :cry::paar:

Mir ist letztens eines vom Tisch gefallen in der Küche. Hatte zum Glück dickere Puschen an, sonst wäre sie im Fuß gelandet. Seid vorsichtig

• Zurück
    Oben Unten