Aber ja klar, ich habe dir ein Schnäfeli übrig gelassen.Linserich, hast du mir auch ein Stück übrig gelassen?

Aber ja klar, ich habe dir ein Schnäfeli übrig gelassen.Linserich, hast du mir auch ein Stück übrig gelassen?
Lass eins übrig…Ich muß morgen wieder Messer schleifen.
... Ach Gott, da war ich schon unterwegs!Was für eine Teesorte hättest du denn gerne? Ich habe gerade Holunderblütentee in der Kanne, du kannst aber auch gerne andere Sorten haben.
Ich kaufe mir nich für 80,- € ein Gemüsemesser, um es dann im Garten zu verteilen. Ich brauche viele Gemüsemesser. Mindestens zweimal am Tag.Es ist nur ein Messer fällig . Wir haben es vor Jahren gekauft. Güde ist wirklich gut, aber teuer
@Linserich , was ist ein Schnäfeli? Den Ausdruck kenne ich nicht. (Bitte sag jetzt nicht: Ein Krümel.)Aber ja klar, ich habe dir ein Schnäfeli übrig gelassen.![]()
Was bist du auch immer so eilig!... Ach Gott, da war ich schon unterwegs!
Nicht gerade ein Krümel, aber schon eher ein kleines Stück.@Linserich , was ist ein Schnäfeli? Den Ausdruck kenne ich nicht. (Bitte sag jetzt nicht: Ein Krümel.)![]()
Für den Garten habe ich OpinelIch kaufe mir nich für 80,- € ein Gemüsemesser, um es dann im Garten zu verteilen. Ich brauche viele Gemüsemesser. Mindestens zweimal am Tag.
Ja schon, aber deswegen müsst ihr euch doch nicht damit in die Finger schneiden!Messer müssen halt scharf sein![]()