Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella, gut so gesehen hast Du natürlich recht und es war nicht gefährlich, da sind die Leute in den Hochwassergebieten viel schlimmer dran, das wollte ich auch nicht herunter spielen.

Ich gehe da wohl zu sehr von mir aus, ich würde da Angst bekommen zu fallen, aber das ist mein Problem. Es kommt auch nicht nur von der Hüfte sondern auch von den Ohren.

• Wir haben uns eben angeschaut, wie die Heilenbecker Talsperre überläuft, dann wurde mein Bruder zur Bahn gebracht.

Danach habe ich jetzt aus allen Resten einen Nudelauflauf gezaubert, der jetzt im Ofen bäckt.
    Rest Nudelauflauf, Rest Ofengemüse, Rest grüne Bohnen, Joghurt, saure Sahne, ein Ei - etwas Käse drüber und wird hoffendlich lecker.

• Guten Abend.

Pyromella, Dein Bruder wurde nun auch zum Zug gebracht und vorher wart Ihr zur Talsperre schauen.
    Das Essen war sicher lecker.

Luise, Euch weiter gute Besserung.

Marmande, ich drücke die Daumen, das Du weiter Dich nicht ansteckst.

Galileo, ich wurde heute auch wegen der Maske komisch angeschaut, aber das ist mir egal.

wilde Gärtnerin, dann hoffe ich alle bleiben gesund. Hier gab es zwei Woche vor Weihnachten Erkältungen bei der Tochter und Familie und die jüngste Enkeltochter hatte Corona.

Tubi, schade das die Nichte und Mann krank sind, nun muss eben etwas anderes gespielt werden.

Ich war heute am Vormittag in der Stadt einiges besorgen, dann gab es Mittag und am Abend bin ich dann hier zum Netto meine Retterkiste holen und vorher habe ich noch eingekauft. Das sollte jetzt reichen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

• Zurück
    Oben Unten