Tubi
Foren-Urgestein
Oh nee!!! Hattest Du das nicht erst neulich? Oder verwechsele ich das? Gute Besserung auch Dir!Ich bin jetzt auch positiv.
Heute Mittag hat's mich regelrecht angeflogen. Mit Kopfschmerz, Augenschmerzen und Fieber.
Oh nee!!! Hattest Du das nicht erst neulich? Oder verwechsele ich das? Gute Besserung auch Dir!Ich bin jetzt auch positiv.
Heute Mittag hat's mich regelrecht angeflogen. Mit Kopfschmerz, Augenschmerzen und Fieber.
Ich wünsche Dir gute und schnelle BesserungIch bin jetzt auch positiv.
Ok. Dann war mir doch so, wie wenn da ein Infekt war. Ach Mensch. Ich wünsche Dir, dass es nicht so sehr zuschlägt und Du gute Genesung und Stärkung erfährst.Corona hatte ich nicht, aber nach dem Hörsturz hatte ich eine dicke Erkältung.
Liebe Luise, ich hoffe Du kommst ähnlich glimpflich davon, wie ich.Ich bin jetzt auch positiv.
Mein Mann hatte gestern Muskelschmerzen, heute ist er wieder fit.Liebe Luise, ich hoffe Du kommst ähnlich glimpflich davon, wie ich.
Vollmondnächte sind doof