Billas Schnackschnack-Zackzack

Bin gestern Abend noch nach Mfr. gefahren. Musst etwas langsamer und sachter fahren, war ziemlich viel Regen und auch ziemlich windig. Auch viele Urlauber aus dem Pott und gefühlt 3/4 der Niederländer waren auf dem Weg in den Skiurlaub, ging überraschenderweise aber trotzdem gut zu fahren.

Morgen späterer Vormittag geht es dann wieder zurück nach Ffm.. Mal sehen, wie es da wird mit dem Fahren. Viel Verkehr sollte da dann ja nicht mehr sein.

• Ich hab eben Getränke für Junior gekauft,er konnte gestern nach dem Weihnachtsmarkt nichts mehr besorgen. Mein Balkon schaut aus:devilish:, heute Nacht hat es da ordentlich gewütet. Erstmal alles runtergefallene eingesammelt, grob allen Dreck zusammen geputzt. Richtig saubermachen auch heute noch sinnlos, es windet und regnet immer noch

Muttermilch und bestimmt hat sie Infusion. Mehr weiß meine Freundin auch noch nicht. Der Papa muss erst die große Schwester bespaßen, beruhigen und noch ins Bett bringen. Dann kann er in Ruhe telefonieren

Gestern ein Foto von der Kleinen bekommen, Infusionsnadel im Kopf( dafür die Hälfte ihrer schwarzen Haare rasiert) und Sauerstoffsonde in der Nase.
    Aber es geht ihr schon besser, sie trinkt auch gut und die Haut hat wieder die bläulich Farbe verloren...gerade noch rechtzeitig in die Klinik gekommen (y)

• Gestern ein Foto von der Kleinen bekommen, Infusionsnadel im Kopf( dafür die Hälfte ihrer schwarzen Haare rasiert) und Sauerstoffsonde in der Nase.
    Aber es geht ihr schon besser, sie trinkt auch gut und die Haut hat wieder die bläulich Farbe verloren...gerade noch rechtzeitig in die Klinik gekommen (y)
    Ach das sind doch gute Nachrichten!
    Hoffentlich geht es jetzt weiter vorwärts und sie kann bald heimkommen.

• Bin gestern Abend noch nach Mfr. gefahren. Musst etwas langsamer und sachter fahren, war ziemlich viel Regen und auch ziemlich windig. Auch viele Urlauber aus dem Pott und gefühlt 3/4 der Niederländer waren auf dem Weg in den Skiurlaub, ging überraschenderweise aber trotzdem gut zu fahren.

Morgen späterer Vormittag geht es dann wieder zurück nach Ffm.. Mal sehen, wie es da wird mit dem Fahren. Viel Verkehr sollte da dann ja nicht mehr sein.
    Was eine Fahrerei 🙈
    Ich hoffe, du kommst gut durch.

• Ich wünsche der Kleinen alles nur erdenkliche Gute!

Bei uns ist die Familienzeit angefangen, ich werde also nur selten Zeit für einen Blick ins Forum haben. Wir sind seit heute Mittag zu sechst.

Gut, dass wir nicht immer alles zusammen machen müssen, bei dem Wetter hatte ich nämlich keine Lust zu einem Spaziergang. So konnten Viere eine Runde drehen, einer schlafen und ich Flöte spielen.

• Guten Abend.

Ich schaue doch noch mal rein , vor allem um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, bleibt und werdet gesund und habt eine schöne Zeit mit der Familie.

Luise, Deinem Mann und Dir weiter gute Besserung.

scheinfeld, für die kleine drücke ich die Daumen, das es bald besser wird und vor allem das Fieber runter geht.

Wachtlerhof, komme morgen gut nach Hause.

Pyromella, Dir eine schöne Zeit mit der Familie.

Ich habe es schon im Freu-Thread geschrieben: Meine Mama hat gleich 2 Angebote für eine Wohnung.
    Da stelle ich am Weihnachtsmorgen so ein kleines Fläschchen Sekt mit dazu zum Kaffee und noch mal Christstollen 😉

Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung 🍀
    Ganz besondere Gedanken an das kleine Würmchen im Krankenhaus 🐞

Und allen anderen einfach schöne Weihnachtstage 🎄🎁🎅

• Zurück
    Oben Unten