Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da war ich schon mehrfach unterwegs, nicht nur zum gucken.

Eben, weil du die Ecke kennst, dachte ich, du könntest dort deine Wahrnehmung einer Höhendifferenz üben.
    (Und anschließend nicht zuviel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken, sonst findest du vielleicht nicht mehr heim. :p )
    GG kommt nicht nach Hause. Vollsperrung 2 km vor daheim. Fährt wieder zurück zur Umgehungsstraße. Versucht es von der anderen Seite. Was ein Mistwetter.

Ich wünsche dem Sonntagsgärtner viel Glück!

• Guten Abend.

Alle hatten einen schönen 1. Advent, das freut mich.

Luise geht es auch besser, das ist gut, Du schaffst das und alles wird wieder gut.

Das Wetter, ja das ist nicht toll, ich hoffe alle sind heil nach Hause gekommen und kommen auch morgen gut weg.

Hier ist es teilweise nicht gut geräumt auf dem Gehweg, aber von Wetterchaos sind wir bis jetzt verschont geblieben.
    Gut gerne bin ich trotzdem nicht zu Fuß unterwegs, ich habe immer noch Angst zu fallen. Zum Einkaufen und Rezept abholen kam heute mein Bekannter, gut er wollte auch etwas ausgedruckt haben . Ich habe jetzt meine Backzutaten und mein Rezept hier und er die Belege für die Unterlagen und klar Kaffee und Kuchen gab es auch noch.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen oder so.
    Vom Erbfeind ist der Regen hereingezogen. Es taut hörbar und zum Einsetzen des Berufsverkehrs sollte es wieder normal laufen. Das gestrige Chaos auf den Straßen ist mir hier absolut unbegreiflich. Schnee gab es nur in Höhenlagen.

Ich versuche noch ein wenig Schlaf zu bekommen und wünsche einen guten Rutsch in den Tag.

• Moin,

jetzt geht es richtig los mit dem Schmuddelwetter, Regen, Schnee und Graupelschauer
    stehen auf dem Programm. Es wird wieder wärmer, vielleicht haben wir Sylvester Frühlingstemperaturen.

Luise, du machst Fortschritte, das ist doch super, Rom ist auch nicht an eimen Tag gebaut.

Ein gutes Frühstück ist sicher nicht vekehrt, oder?

Und nu noch ne Ladung Kaffee.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Einen netten Wochenanfang euch, ohne Rutschpartie.

• Der Streudienst ist gerade vor dem Haus langgefahren. Ich denke, die Autobahn ist auch frei.
    Mal sehen, wie es auf dem Weg durch den Wald zur Arbeit ist.

Hm... wir haben hier ganz schlimme Wetterwarnungen... der Wetterdienst sprach von "Gefahr für Leib und Leben"... das klingt nicht gut.

Vielen Dank fürs Frühstück und den Kaffee, Lavi! :paar: :coffee:🍳

moin zusammen, sieht ja wirklich schön aus da draußen, aber zu Fuß ist es fast unmöglich, heil durchzukommen, mit dem Fahrrad schon gar nicht und damit es auch vollständig ist, sollte man das Auto erst recht stehen lassen

• Zurück
    Oben Unten