Billas Schnackschnack-Zackzack

• Liebe Luise, ich wünsche Dir gute Besserung und das sich das schnell wieder gibt.
    Ich bekam damals gefäßerweiternde Medikamente. War nach einer Woche besser. Aber die Situation war eine andere

• Das sind ja dämliche Nachrichten Luise,
    schnelle und gute Besserung wünsche ich dir. Gönne dir jetzt viel Ruhe
    und registriere viele schöne Momente.

Soll ich euch was sagen, den ganzen Tag hat es geregnet,
    mittags mischten sich diverse Schneeflocken dazwischen,
    Wie es aussieht, bleibt der Spaß bis zum Wochenende,
    Regen ohne Ende, dicke Schnee, schau'n mer mal.
    Das allerletzte Sauwetter ist in der Lage, die gute Stimmung,
    die immer auf den Märkten stadtgefunden hat, ziemlich versaut ist.
    Zahlreiche Unfälle haben sich eingestellt, Staus auf den Autobahnen
    war wirklich ziemlich ätzend.

Pyro, ich glaube, das du die Arbeit auf deinem Balkon weiterhin verschieben musst,
    oder du ziehst ein Fischeranzug an und wagst dich raus.

Macht es gut, sollten inzwischen Krankmeldungen eingehen, gute Besserung von mir auf jeden Fall.

• Guten Abend.

Luise, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe die Infusionstherapie hilft und hat nicht zu viele Nebenwirkungen.

Hier ist es kalt, aber im Moment trocken, letzte Nacht waren es -4 Grad, so kalt wird es heute auch wieder. Ich habe schon den Lorbeer rein geholt. Sicher ist sicher.

Tubi, dann hoffe ich Du konntest noch viel ernten oder abdecken oder es wird nicht so kalt.

Allen anderen wünsche ich das sie gesund bleiben und niemand bei dem Wetter verunglückt.

Ich war heute zum Orthopäden habe Spritzen bekommen, wegen der Schmerzen in der Schulter und dem Nacken.
    Dann noch Tabletten verschrieben bekommen. Dann gab es Mittag noch etwas Hausarbeit und dann Ruhe.
    Gut die bestellte Retterkiste habe ich noch geholt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Dienstag.

Nachdem ich heute bereits um neun Uhr abends an der Matratze gehorcht habe, bin ich jetzt hellwach 🙄 und lasse Besserungswünsche für dich hier @luise-ac. Tut mir so leid mit deinem Hörsturz, was für ein Mist! :( Hoffentlich wird es mit den Infusionen ganz schnell wieder besser!

🥱

Jemand schon nen ersten Kaffee..? Oder ist es noch zu früh..?
    Ich nehm einen ☕️ und stelle mal ein erstes Kännchen hin.:coffee: 🫖

• Morgen, @luise-ac. :paar:
    Schön, dass du wenigstens bis 4 Uhr tief und fest schlafen konntest, schonmal besser als nichts. :freundlich:
    Ich drücke die Daumen, dass es mit der Behandlung schnell immer besser wird.
    Ein guter Freund meines Mannes hatte vor einem Jahr auch einen Hörsturz. Bei ihm haben die Cortisoninfusionen zügig geholfen.

Moin liebe Gemeinde,

jetzt geselle ich mich dazu und genehmige mir auch schnell einen Kaffee,
    lieben Dank an den edlen Spender.

Luise, das ist doch schon mal was, das du einigermaßen gut schlafen konntest.
    Ich hoffe sehr, das du die Infusionen gut verrägst und schnell wieder
    die Alte bist.

Gestern war es ein bisschen weiß, doch der Regen hatte die Oberhand,
    es geht weiter, ja Leute, so sieht ein Klimawechsel aus.
    Langsam komme ich mir vor wie im Regenwald, boah wie ungemütlich.

Es gibt das erste kleine Frühstück für Ausgehungerte, Kaffee und Tee gibt es dazu.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Kommt gut durch den Tag und schaut zu, das ihr auf der Matte bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich nehme auch einen.
    Trotz Geräusch im Ohr, habe ich bis ca. 4:00 Uhr tief und fest geschlafen. Jetzt kann ich jedoch nicht mehr einschalten.

Es ist zwar noch dunkel, aber ich kann erkennen, dass die Dächer weiß sind.
    Kannst Du bisschen was hören? Wie ist es sonst, schwindelig?
    Mach langsam und erhole Dich gut! Ich wünsche Dir gute Besserung!

Moin, noch ein Kaffee ist gut, um wieder warm zu werden.

Wir dümpeln um 0°C, gegen die Prognose scheint sogar die Sonne. Nachts um 3.00 Uhr lag mehr Schnee auf den Dächern als jetzt, es taut.

Mich irritieren die -10°C, die in der Prognose in der Nacht auf Freitag stehen. Hoffendlich bekommen wir die nicht wirklich. Es blüht noch von Elfenspiegel nis Hornveilchen auf meinem Balkon, die wären dann bestimmt hin.

• Zurück
    Oben Unten