Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pass auf, zu viel Cortison ist auch nicht in Ordnung: Cushing-Syndrom bei meinem Mann und dann in der Folge: Achillessehnen-Riss: niemand hat sich darüber gewundert: der erste, der die Diagnose lieferte, war unser Apotheker
    und dann der Hausarzt; der damalige Orthopäde, der meinen Mann gegen Bandscheibenvorfall Cortison gepritzt hatte, war nicht verwundert, er leugnete es sogar.....

• Als ich vor kurzem im Sommer meine vierte OP hatte und eine Zugang bekam von dem aus Blut abgenommen werden sollte, kam auch nix mehr 🙈 der Pfleger stocherte und stocherte...
    Und ich habe sonst recht blutabnahmefreudige Venen. Aber das war innerhalb von so kurzer Zeit einfach zuviel...

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt, @luise-ac! 👍

• Ich sollte im Auftrag vom großen Zwerg Pullis und Hosen kaufen. Ich glaube, er ist in den vergangenen zwei Wochen um 10 cm gewachsen. ihm passt NIX mehr
    Ich habe Töchterchen vor kurzem neue Leggings gekauft... extra in Größe 146 (sie wird demnächst 8 🙈) - und jetzt... zu kurz. Der Wurm ist einfach riesig. 😅 Die ist mit knapp acht größer als ich mit 12 war, ihre Beine sind schon so lang wie meine, Schuhgröße 36! :verrueckt:
    Ständig passt irgendetwas nicht mehr. Bei Sohnemann ist es ähnlich aber nicht ganz so extrem.

Zuletzt bearbeitet: