Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zwerg ist gerade 4 geworden.

Ja, ich koche zwei Gerichte, von der Suppe werde ich noch was einfrieren für uns. Du weißt, Hühnersuppe hilft bei Erkältung. Und ich bin eine liebe Schwiegermutter :) ...

• Moin,

Leute, ich habe mich die ganze Zeit über eure Nachrichten beölt,
    das war richtig gut, am frühen Morgen zu lachen, bis der Arzt kommt.

Heute gibt es Flammkuchen mit Peperonis und Schafskäse,
    dauert noch ein bisschen, der Feierabend beginnt erst viel später.

Es geht los, die erste Weihnachtsfeier ist demnächst, auf das leckere Essen
    und die kleinen bunten Päckchen freue ich mich jetzt schon.
    Bis wir wieder um die Häuser ziehen, isses noch ein langer Weg,
    erst kommt Niko und füllte die hohen Stiefel, ich hoffe sehr, das keine Rute dabei ist.

An alle Kranken, die besten Wünsche für's Wohlbefinden kommen jetzt von mir.
    Soll ich euch berichten, wie das Wetter ist, es regnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • ÖPNV und einen Türgriff angelangt, schwupp schon hast Du es.

Dann hätten die Viren aber eine Inkubationszeit von einem Tag gehabt - gestern war ich nicht mit dem ÖPNV unterwegs. (Dafür natürlich am Sonntag sehr intensiv in vollen Zügen.)

Corona behalte ich im Hinterkopf und werde mich nachher mal testen. Habe eben geschaut, November2023 haben die Tests als Mindesthaltbarkeitsdatum, hatte befürchtet, das die Dinger älter wären.

Fieber habe ich definitiv nicht.

Nachdem wir gestern um 6 Uhr aufstehen mussten wegen Zahnarzt, trifft es mich morgen schon wieder. Lieferung von Hermes-ein Lattenrost- wird ab 7 -11 Uhr angekündigt. Und da möchte ich nicht im Pyjama die Tür öffnen;)

Übrigens: Der Coronatest hat nicht angeschlagen, das Möhren-Kartoffel-Durcheinander, das ich heute Mittag testweise gegessen habe, ist bisher auch friedlich geblieben, vielleicht war das einfach ein eintägiger Infekt.
    Nur müde bin ich noch und leichte Kopfschmerzen habe ich, aber das sollte nach einer Nacht Schlaf beides Geschichte sein.

• Zurück
    Oben Unten