Ich würde ja so gerne kommen...Werbeblock:
nächsten Sonntag tolles Konzert. Besonders für Zwerge geeignet:
Tickets für das Galakonzert sind ab sofort erhältlich
Orchester-Projekt mit über 60 Amateur- und Profimusiker von Dietzhölztal bis Buseckwww.wetzlar.de
Werbeblock:
nächsten Sonntag tolles Konzert. Besonders für Zwerge geeignet:
Tickets für das Galakonzert sind ab sofort erhältlich
Orchester-Projekt mit über 60 Amateur- und Profimusiker von Dietzhölztal bis Buseckwww.wetzlar.de
@Pyromella ich merke gerade, dass ich bisschen unfair warund wieviel unsere Kinder tatsächlich schon können.
Unsere Tochter erklärt dem Papa bei jedem (wild und nicht wild gewachsenen) Keimling im Garten, worum es sich handelt... sie erkennt auf Anhieb wirklich oft mehr als ich (ich muss manchmal zweimal hingucken)- sie erkennt wirklich jeden Blümchen- und Gemüsekeimling... das ist richtig krass. Verhindert dementsprechend, dass Blümchen als Unkraut entsorgt werden, wenn der Papa sich mal ans Jäten macht.
Auch sonst hilft Töchterchen total fleißig beim Ernten und verarbeiten...
Aber der Spieltrieb ist halt noch da (was schön ist!) und es wird halt auch draußen (außerhalb des Grundstücks) alles aufgesammelt, was nicht niet- und nagelfest ist (Stöcke, lustig blühende Grasbüschel, Zweige, Beeren usw. usf.) und alles zum Spielen in den Garten geschleppt. Als ob wir dort nicht genug Zeug hätten.
Aber gut, das wird auch irgendwann vorbei gehen
Dafür haben die Kids jede Menge Spaß... das ist momentan das wichtigste.
nein, das wird es nicht. Dann wird anderes gesammelt, getauscht, gekauft. Tomatensamen, Blumenzwiebeln, Stecklinge. Was bitte ist daran anders?Aber gut, das wird auch irgendwann vorbei gehen![]()
Na ja, der Grad an Chaos ist anders.nein, das wird es nicht. Dann wird anderes gesammelt, getauscht, gekauft. Tomatensamen, Blumenzwiebeln, Stecklinge. Was bitte ist daran anders?
Das sagst Du so. Alles eine Frage des Standpunkte.Na ja, der Grad an Chaos ist anders.
Als ich allein gegartelt habe lag da nicht ein Haufen "Kompost" mitten im Garten herum
Aber mei, Kinder spielen hat...![]()
Na ja... schau dir unseren Garten an... dann verstehst du meinen Standpunkt.Das sagst Du so. Alles eine Frage des Standpunkte.![]()
Zu weit weg. Bitte Fotos von allen Ecken (Standpunkten).Na ja... schau dir unseren Garten an... dann verstehst du meinen Standpunkt.![]()
Hihi, ohne Witz - ich schicke dir gerne welche!Zu weit weg. Bitte Fotos von allen Ecken (Standpunkten).