Billas Schnackschnack-Zackzack

Nächste Woche geht's ins Allgäu zu meiner Tante und am Rückweg bei Gaissmayr vorbei. Bis jetzt bin ich noch ganz klar im Einkauf: 3 Sorten spätblühende Tulpen..mehr aber nicht :LOL:

Auf dem weiteren Rückweg dann Nähe Rothenburg Tauber noch der jährliche Mädelsurlaub. Freue mich schon

Also packe ich mehrere Koffer für alle Wetter- und Höhenlagen.....:ROFLMAO:

• Wie schrecklich, Luise! :cry:
    Ich wünsche unbekannterweise eine schnelle gute Besserung!!
    Man hört und liest (und erlebt!) das jetzt immer häufiger... erschreckend. :wunderlich:

• Ist sie gestochen worden..?
    Mein Mann hatte vor ein paar Wochen auf einen Stich im Garten auch eine beginnende Sepsis. Bei ihm ging es zum Glück ein Stück langsamer - doch ohne KH wäre es schlecht ausgegangen! :(
    Einfach erschreckend, früher haben wir so etwas nie mitbekommen, inzwischen gibt es viele in unserem Umfeld, die schon eine Sepsis hatten. :(

Guten Abend.

Luise, gut das es der Reisebegleitung besser geht, eine Sepsis ist nicht ohne. Gut ich selber hatte noch keine, aber dafür mein Mann bestimmt 4 Stück. Und ja das kann sich innerhalb von Stunden wenden, eben noch gut drauf, 2 Stunden später nichts mehr ansprechbar.

Marmande, gut das Ihr gut zu Hause angekommen seit.

Taxus Barccata , ja ohne KKH geht eine Sepsis fast nie gut aus.

Sorry, das ist nicht so mein Thema, ich merke das gerade.

Hier gab es die Woche genug Regen und jetzt ist es sommerlich schön.
    Morgen wird es noch mal schön, da können wir sicher wieder draußen Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen, das Nacht ist für mich seit ca. 4 Uhr beendet.
    Es regnet etwas. Zum Glück konnten wir gestern noch den Rasen mähen, der stand seit ca. 4 Wochen. Das war eine mühsame Angelegenheit. Zwischendrin habe ich gedacht, der Rasenmäher verabschiedet sich, aber der alte Knabe hat tapfer durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen, ich habe da doch etwas länger geschlafen. Muss dafür jetzt erst richtig wach werden.
    Ich werde also gleich Kaffee kochen und Frühstück vorbereiten, wir haben für 8.30 Uhr uns zum Frühstück verabredet.

Mal sehen, was wir noch machen, bevor ich wieder zum Zug muss. Der Regen zieht ab, viel scheint nicht gefallen zu sein. Aber ich war noch nicht am Regenmesser gucken.

Ich habe gestern noch lange am PC gesessen, Email nach Frankreich verfasst und über meine Tomatentabelle gebrütet, verrückten Ideen im Tomatenforum hingegeben. Nun bis 9 Uhr geschlafen, komme nicht in die Gänge.
    Antwort aus Frankreich kam schon vor 8 Uhr zurück 😍.

Probe fällt heute aus. Ich gehe in den Garten, Tomatengießen.
    Tomatenlisten sind was für schlechtes Wetter.
    Bei uns fällt die nächsten 10 Tage kein Regen.
    Aber wir hatten am Mittwoch 15 Liter.

• Zurück
    Oben Unten