Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar, aber doch noch viel zu nah zum üben ;) deshalb
  • Aachen > Frankfurt Kaffeepause
  • > Münster, Pyromella einsammeln
  • > Schwelm, Pyromella ausladen
  • > Aachen
  • am Folge-WE Aachen
  • > Schwelm, Pyromella einsammeln
  • > Münster, Pyromella ausladen
  • > Frankfurt Frankfurt Kaffeepause
  • > Aachen
Never😱, nur mit vorgehaltener Pistole. 😉

• Ich bin früher viel gefahren, mit drei plärrenden Kids hinten im Auto.
    Damals gab's ja noch kein Navi.
    Aber damals hat mir das nichts ausmacht.
    Vielleicht wird man im Alter ängstlicher?

• Bring doch ab und zu @Pyromella zu ihrem Vater, dann wäre Euch beiden geholfen :D
    Und falls nicht weit genug... fahr erst über Frankfurt/Main... dann gibt es auf halber Strecke Kaffee und Kuchen bei mir ;)
    Dann könntet Ihr eigentlich auch noch bei mir zur Tomatenverkostung kommen.🤔

Ohne Auto wäre ich völlig aufgeschmissen. Ich bräuchte zur Arbeit 2 1/2 Stunden für eine Strecke.

• 2 1/2 stunden pro Strecke? Das heißt, dass du arbeitstäglich 5 Stunden Auto fährst? Dann wundere ich mich wirklich nicht mehr, dass du nach einem Arbeitstag platt bist. Zwischen den beiden Fahrstrecken hast du ja konzentriert gearbeitet, irgendwann ist die Energie für den Tag wirklich aufgebraucht.

Toll, dass du daneben noch den riesigen Tomaten- und sonstigen Gemüseanbau und deine Tuba gewuppt bekommst. (y)

• 2 1/2 stunden pro Strecke?

Mit den Öffentlichen wäre das so.
    Das heißt, dass du arbeitstäglich 5 Stunden Auto fährst? Dann wundere ich mich wirklich nicht mehr, dass du nach einem Arbeitstag platt bist. Zwischen den beiden Fahrstrecken hast du ja konzentriert gearbeitet, irgendwann ist die Energie für den Tag wirklich aufgebraucht.
    Jetzt nicht mehr. Das hatte ich nur im ersten Jahr gemacht, da hatten wir noch keine zwei Auto. Aber auch keine Gärten.

• Zurück
    Oben Unten