Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da waren wir heute noch.
    IMG_6701.webp

• Pyro, es ist wirklich wahr, die goldene Königin hat sich seit Jahren als vollkommen gesunde Pflanze,
    die ziemlich alles verträgt, bewährt.
    In diesem Jahr habe ich sie ins Gewächshaus buxiert, die Witterung ist echt ziemlich extrem.
    Es ist eben von Region zu Region unterschiedlich, schade, das du kein Glück mit dieser Sorte hast.

• Moin und danke für den Kaffee.
    Wir haben schon 13°C und bis 20° soll die Temperatur heute noch steigen. Aber nach den warmen Tagen muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Trotzdem finde ich es angenehm, ich bin aktiver bei dem Wetter.

• Komme gerade vom Arzt, die zweite Gürtelrose Impfung war fällig.
    Bei 13 Grad ist mir der Schweiß ausgebrochen. Es ist immer noch drückend draußen.
    Für heute habe ich mein Laufpensum erfüllt.

Dann tu dir die Ruhe an, Luise. Nach einer Impfung muss das wohl sein.

Mag jemand mit mir noch einen Kaffee trinken? Ich koch mal eine Kanne.

Der Regen soll Münster erst im Nachmittag erreichen, bisher sieht es sehr nett aus, nur frisch ist es geworden.

Ich trinke ja keinen Kaffee @Pyromella , aber ne große Tasse Baldriantee könnte ich heute Morgen schon gebrauchen. :mad:
    Die Kollegin vom Marketing hat sich heute Morgen schon echt was rausgenommen. Habe erst mal die Bürotür zugemacht, zum Ausdampfen.....

Habt ihr denn zu viel Regen?
    Überall versinkt die Landschaft in Regen, mehr als man brauchen kann und bei uns ist es die Woche einfach nur kalt. Regen mal wieder Fehlanzeige. Wenn es dann am Wochenende wieder warm wird, kann ich sofort wieder mit Gießen anfangen. :(

Ich arbeite jetzt nach der Robinson-Methode: Warten auf Freitag.
    Da ist bei uns um Mittag Schluss und mein neues Motorrad hole ich dann am Nachmittag ab. :giggle:

@Knuffel , dann koch ich dir glatt deinen Baldriantee.
    Ich hoffe, das ist eine Ausnahme und die Kollegin ist sonst verträglich. Man verbringt ja soviel Lebenszeit mit diesen Leuten.

Zuviel Regen haben wir nicht, zuwenig auch nicht, ich glaube, zur Zeit passt es. Wenn ich die Bilder von allen Überschwemmungen im Süden sehe, bin ich dankbar, wie unspektakulär das Wetter hier schon wieder eine ganze Weile ist.

Heute spätes Frühstück..hatte kein Brot mehr :oops:

Die Zwerge hatte mir den gestrigen Tag umgeplant....Oma kann ich zu dir kommen? Das war nach dem Schuhkaufmarathon.
    Also 3 Stunden mit Mini gespielt...danach war ich zu platt um mich nochmals aufzuraffen
    Die armen Tomis und GWH....kein Wasser seit 2 Tagen...

Das ist sooo lieb @Pyromella :paar:

Die Kollegin hält sich für sehr wichtig und weil es um ein "Prestige-Produkt" geht, meint sie jetzt auf einmal, meinen Job machen zu müssen und mich von allen Infos anzuschneiden (das hat sie der Einkäuferin tatsächlich so gesagt).
    Sie kam heute Morgen später, da hatte ich ihr schon eine Email zu dem Thema geschrieben ("geprüft" von einer lieben Kollegin). Nachher will sie noch mal mit mir sprechen.
    Kann sie gern, im Recht ist sie deswegen noch nicht!

Sieh es so @scheinfeld : Ist ja ein schönes Kompliment, wenn die Zwerge so gerne bei dir sind :love:

• Zurück
    Oben Unten