Wir haben auch wieder ein paar turbulente Tage hinter uns. Samstag Vormittag rief mein Sohn an und teilte uns mit, dass sie unterwegs zu uns sind und biß Sonntag oder Montag bei uns bleiben. Also musste der Essensplan entsprechend geändert werden, denn die Kleine mag ja nicht alles und die ist ja nun mal "der Ehrengast"

Natürlich wurde Oma die ganze Zeit eingespannt - "Oma komm mal , Oma kannst Du mal, Oma hilf mir.
Oma ist stets abruffbereit

Sonntag Abend ist mein Sohn nach Hause gefahren und hat die Kleine bei uns gelassen. Wir haben sie dann Montag Nachmittag nach Hause gefahren, denn Dienstag hat wieder der Kindergarten angefangen und es brauchte jemanden, der sie in der Früh hinbringt und nachmittags wieder abholt. In der Zwischenzeit sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil wir ein Kleidergeschäft aufsuchen wollten, wo die Kleidung per Kilo verkauft wird. Zwar haten wir die Adresse vom Geschäft, aber niemand konnte uns sagen, wo genau die Strasse ist. Nach ca einer halben Stunde Fußmarsch , haben wir uns ein Taxi genommen, aber glaubt nicht, dass der Taxifahrer wusste, wo er hinfahren soll.

Komischerweise hatte der auch kein Navi. Aber nach einigem hin- und herfahren waren wir dann endlich da
und konnten auch einiges an Kleider einkaufen.
Heute Vormittag sind wir wieder nach Hause gefahren und ich durfte das Chaos welches von der Kleinen veranstaltet wurde beseitigen. Nachher war ich echt KO.

Aber ich bin froh, daß mein Sohn bald in unsere Nähe zieht, denn momentnan wohnen wir 140Km voneinander entfernt.