scheinfeld
Foren-Urgestein
Mich hat vor 4 Uhr die Feuerwehr geweckt. Automatische Brandmeldeanlage gegenüber hat wieder geheult...Fehlalarm. Bereits der zweite in dieser Woche...
Morgens wässriger Durchfall, mehrmals. Mit haufenweise Tomatensamen.@Tubi wie kommst du darauf, dass du die Tomaten nicht mehr verträgst..?
Hier nur noch 28 ° C.Uff, hier soll es heute wieder heiß werden... 33°C sind angekündigt....
Ich eigentlich nicht.@Tubi , wenn ich zu viel rohe Tomaten esse, habe ich auch Probleme.
Aber wo soll ich den herhaben? Ich bin seit Donnerstag nicht mehr an der Arbeit. GG hat auch nichts. Andere Leute habe ich nur draußen getroffen.Es geht aber auch ein Magen Darm Infekt um. Vielleicht hat es mit den Tomaten nichts zu tun.
Dann sind's wohl doch die Tomaten.Aber wo soll ich den herhaben? Ich bin seit Donnerstag nicht mehr an der Arbeit. GG hat auch nichts. Andere Leute habe ich nur draußen getroffen.
Ich glaube, ich vertrage keine Tomaten mehr.
Vielleicht sollte ich auch mal was anderes essen.
Nee. Aber da muss ich jetzt durch. Saison dauert ja nicht mehr lange.Und ich dachte, dass du es ironisch meinst.![]()
Nein getrocknete.Wenn das frische Mandeln waren, dann schmieren die den Darm durch die enthaltenen Öle
Ich habe gerade beim Tubaspielen gemerkt, das Zungenrücken doch ziemlich weh tut.@Tubi aber der Mund/Zunge hat dir nicht mehr auf die Tomaten gebrannt? Oder doch?
Leider gibt es inzwischen wirklich viele Menschen, die rohe Tomaten nicht so gut vertragen.![]()
Denk das ist kein so gutes Zeichen, würde dann auch lieber bisschen weniger rohe essen. Hast du vielleicht mildere Sorten, die du mal separat probieren könntest, ob es dann nicht auftritt?Nein, nur die Zunge tut weh.
Dann würde ich mich testen lassen, dann hast du Gewissheit.Nein, nur die Zunge tut weh.
Darf ich neugierig fragen welche, @luise-ac?Ich vertrage keine Äpfel, bis auf eine Sorte.