Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
18 Grad im Westzipfel, 31 Grad sollen es werden.
Wir sind gestern Nachmittag in die Eifel gefahren und haben dort gemeinsam mit zwei Freunden sehr lecker gegessen.
Wir hatten uns ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen und hatten viel zu erzählen.
Auch 18 und es sollen auch 31 werden. Ich will Winter haben
Evtl. kommt Schwiegertochter mit den 3 Zwergen wieder nachmittags in den Garten... Junior ist schon die ganze Woche auf der eurobike.Heute Abend ist dann Schluss, Abbau und Abtransport. Wird für ihn spät werden. Die Kids werden ihn erst morgen früh sehen..so viel Sehnsucht nach Papi
Das kann ich gut verstehen.
Mein Mann hatte kurz nachdem der Wende in Rostock ein Projekt. Er musste öfter Mal für fünf Tage dort bleiben und kam nur am Wochenende. Da hatten die Kids auch Papa- Entzug.
Ich bin eben noch mal auf der Couch eingeschlafen. Das war sehr gut.
Ich habe heute den ganzen Tag im Liegestuhl gefaulenzt und gelesen.
Keine Kinder und kein Enkelkind. Absolute Ruhe.
Dann hatte ich noch ein Gratis-Klavierkonzert. Unser Nachbar spielt richtig gut.
Eben hat der Postbote die Schultüte mit Nähmaterial für Zwerg Nummer 2 gebracht.
Ohne Anleitung...gibt ja Internet zum nachgucken.
Bissi Zeit bis Schulanfang ist ja noch und außerdem muss ich die Tüte ja so lange verstecken...
Ich habe mich zum Englisch lernen in der Stadt mit den anderen Kursteilnehmern getroffen, da die VHS zur Zeit Semesterferien hat. Wir haben im Lerncafe der Uni gesessen. Überall saßen junge Studenten und Studentinnen und an unserem Tisch saßen fast nur Oldies.
Ich höre gerade ein kostenloses Konzert mit vielen Stimmen am Balkon. Es ist so schön. Eine Amsel sehe ich am Dach des Hauses gegenüber, die anderen sind in den Bäumen verborgen
Kinder haben 10. Hochzeitstag. Wir dürfen ab 18 Uhr die Zwerge übernehmen. Gemeinsames Kochen..Haschee mit Nudeln (geht immer ) und dann versuchen die Dreierbande ins Bett zu bringen .
Guten Morgen. Es hat heute Nacht wieder getröpfelt. Proplanta sagt es sind im Juni bei uns bisher 4,9 Liter Regen gefallen. Das Meiste ist aber nicht im Boden angekommen sondern vorher schon wieder verdampft.
es ist bedeckt heute morgen.
Meine Tochter hat heute Geburtstag und wir treffen uns gleich in der Stadt zum Frühstück.
Ich werde mal vorsichtshalber einen Regenschirm mitnehmen.