Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch 18 und es sollen auch 31 werden. Ich will Winter haben :D
    Evtl. kommt Schwiegertochter mit den 3 Zwergen wieder nachmittags in den Garten... Junior ist schon die ganze Woche auf der eurobike.Heute Abend ist dann Schluss, Abbau und Abtransport. Wird für ihn spät werden. Die Kids werden ihn erst morgen früh sehen..so viel Sehnsucht nach Papi

• Dito..keine Kids, wenig gearbeitet.. im Pool rumgelegen..

Was ich nicht verstehe, dass man sagt:Bei großer Hitze hat man kaum Hunger :ROFLMAO:

Nachmittags Pfannkuchen und eben Kartoffel mit Kräuterquark und buntem Salat. Die genaschten Beeren zähle ich mal nicht auf...

• Ich höre gerade ein kostenloses Konzert mit vielen Stimmen am Balkon. Es ist so schön. Eine Amsel sehe ich am Dach des Hauses gegenüber, die anderen sind in den Bäumen verborgen

20230627_044728.jpg

Aufgrund der Wettervorhersage haben wir wir heute Morgen entschieden, den Hock für Freitag von unserem Ortsverein abzusagen :-(

Guten Morgen. Es hat heute Nacht wieder getröpfelt. Proplanta sagt es sind im Juni bei uns bisher 4,9 Liter Regen gefallen. Das Meiste ist aber nicht im Boden angekommen sondern vorher schon wieder verdampft.

• Zurück
    Oben Unten