Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist aber gegenüber allen, die kein funktionierendes Immunsystem haben, mehr wie unfair.
    Ja.
    Die können sich ja ne Maske aufsetzen …
    Ist in Schweden ja schon ewig so.
    Was jetzt langfristig besser ist? Klar, der Einzelne fällt durch. Wen interessiert das schon?
    Dasselbe alle mit Post-COVID und mit Post-Vac.

Die müssten sich eine Maske MIT Filter aufsetzen. die ohne Filter helfen in erster Linie, nicht zu verteilen.
    Nein, gibt genug Studien drüber, dass normale FFP2 den Träger ausreichend schützen (allerdings nicht die Umgebung). Klar, FFP3 wäre besser.

Aber ich habe die Gesetze nicht gemacht, wollte nur auf die Absurdität hinweisen.

• Den Kranken wünsche ich Gute und Schnelle Besserung. Euch allen Frohe Ostern
    1680964998490.png

Für mich ist morgen Backen angesagt

Bei uns ist gegen 11 Uhr die Sonne rausgekommen. 5 Stunden habe ich im Garten gearbeitet. Ich habe ein Beet bearbeitet, welches ich sehr lange vernachlässigt habe. Das war richtig viel Arbeit. Am meisten nerven die Ahornkeimlingen.

Bei uns war es den ganzen Tag dunkel und nass. (Jetzt ist es vom Gefühl her schon wie 20 Uhr abends, da es gar nicht richtig hell wurde) An Gartenarbeit war leider nicht zu denken...
    Hoffentlich rutscht der Osterhase morgen nicht beim Ostereier Verstecken auf unserer nassen, matschigen Wiese aus. :roll:

Ich bin jetzt auf dem Sprung, um 4.30 Uhr wollte ich da sein. Richtig gefrühstückt wird bei uns auch erst nachher mit allen zusammen, aber ohne eine Tasse Kaffee mag mein Kreislauf am Morgen nicht.

• Zurück
    Oben Unten