Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Luise, ich hoffe Ihr bleibt negativ.

scheinfeld, hier ist nur früh die Sonne auf der Terrasse und dann ist es mir oft noch zu kalt. Aber ein Spaziergang in der Sonne ist toll, nur heute gab es keine Sonne.
    Die >Blumen habe ich im Discounter gelassen, im Zimmer werden die nichts und draußen bekomme ich die nicht eingepflanzt.

Hier gab es heute nur einen Arztbesuch, dann etwas einkaufen, lecker Mittag bei der Nachbarin., mein Bekannter war da und noch etwas Hausarbeit.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig, Frühstück mache ich gleich.

Ich bin gestern bei meinem Vater gelandet, aber es war mal wieder Abenteuer mit National Express. Wieso wir ab Hamm so langsam fuhren, konnte ich im Dunkeln nicht erkennen, jedenfalls kam ich mit 20 Minuten Verspätung an.
    Gut, dass ich meinen Vater vorher rechtzeitig erreicht habe, so stand er die Zeit nicht vergeblich am schwelmer Bahnhof.

• Guten Abend.

scheinfeld, gute Besserung dem großen Enkelzwerg.
    So viele in einer Klasse krank, aber das bleibt eben oft nicht aus.

luise, so eine laute Explosion brauch niemand, klar das man dann nicht einschlafen kann. Warum da nicht drüber berichtet wurde, kann man nicht verstehen.

Pyromella, Dir ein schönes Wochenende bei Deinem Vater.

Hier war es heute mit 5 Grad mal etwas wärmer, aber jetzt ist es wieder frostig kalt.
    Im Garten habe ich nichts gemacht, dafür zu Hause aufgeräumt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

:( Der große Enkelzwerg liegt mit Fieber im Bett, 13 Klassenkameraden aktuell krank
    Ein grausiger Winter. Tochter liegt im KH, sie war so geschwächt vom Fieber und hatte eine so schlechte Atmung und Sauerstoffsättigung, dass der Bereitschaftsarzt das als einzige Option betrachtete und direkt selbst den Rettungsdienst rief. In der Klinik sagte man uns, dass sie gerade jede Menge solche Fälle hätten......
    Test auf Influenza a und b, RSV, Streptokokken und Covid war negativ. Da die Entzündungswerte schlecht waren und sie Sauerstoff brauchte und das Röntgenbild der Lunge nicht zu 100% eindeutig war, wurde sicherheitshalber ein AB iV gegeben. Eine sehr gute Entscheidung der Ärzte. Nun geht es Gott sei Dank aufwärts. Die letzten zwei Tage hätten wir alle nicht gebraucht...
    Eine Woche zuvor hatte unser Sohn denselben Infekt. Auch ihm ging es ziemlich schlecht, aber aus irgendwelchen Gründen hat er es trotzdem besser weggesteckt. Nun reicht es wirklich wieder...

Gute Besserung für deinen großen Enkelzwerg, @scheinfeld! :paar:

• Zurück
    Oben Unten