Dazu wollen am Mittwoch die Busfahrer nochmal streiken - Flachlandschnee mit Busstreik, das wird ein Traum.
Vielleicht sind nd das Vokabeln, die muss man sich merken.Merkwörter
hätte noch die Allium-Zwiebeln einzugraben,
Ja, und ich hatte auch mal eine Gurgellösung mit Aluminiumtrichlorid, die schön giftblau war.Du meinst, weil Alaun, ein Aluminiumsalz, die Hortensien blau färben kann?
@PyromellaIch glaube, ich werde betriebsblind. Von meinem Fachbereich beeinflusst las ich erst "Aluminium-Zwiebeln" - und wunderte mich. Die Aluminiumzwiebel - das Äquivalent zur Manganknolle?
Es schneit in Münster und ich habe es vom Blutabnehmen nach Hause geschafft. (War ein irre großer Andrang und ich habe lange warten müssen. Die Praxis gibt allen, bei denen an dem Tag Blut abgenommen werden soll, den Termin von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und dann geht es nach der Reihenfolge, wie die Leute eingetrudelt sind. Wenn man Glück hat, ist kaum jemand vor einem, wenn man Pech hat, sind alle gerade 10 Minuten vor einem selbst eingetroffen ud es staut sich, so wie heute.) Mein Kreislauf ist ganz unten, ich bin froh, dass ich zu Hause angekommen bin. Arbeitsfähig bin ich so nicht. Hoffendlich schlägt der Kaffee gleich an.
@Pyromella
Gute Besserung wünsche ich dir