Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch von mir die besten Wünsche.

Habe gerade bei YouTube dem Wettermann zugehört. Der spinnt ja. So ein Wetter braucht niemand.

Allerdings soll es viel Niederschlag geben. Das ist positiv.

• Merkwörter habe ich auch noch nicht gehört, @scheinfeld. Schön dass es dem großen Zwerg besser geht!
    Töchterchen darf heute wahrscheinlich nach Hause, sie brauchte diese Nacht keinen Sauerstoff mehr, das war die Bedingung. 👍

Hier gäbe es auch viel im Garten zu tun, hätte noch die Allium-Zwiebeln einzugraben, die ich günstig beim Samenhaus Müller erstanden habe.
    Die 3°C und der Eiswind locken mich momentan aber nicht wirklich raus.

hätte noch die Allium-Zwiebeln einzugraben,

Ich glaube, ich werde betriebsblind. Von meinem Fachbereich beeinflusst las ich erst "Aluminium-Zwiebeln" - und wunderte mich. Die Aluminiumzwiebel - das Äquivalent zur Manganknolle?

Es schneit in Münster und ich habe es vom Blutabnehmen nach Hause geschafft. (War ein irre großer Andrang und ich habe lange warten müssen. Die Praxis gibt allen, bei denen an dem Tag Blut abgenommen werden soll, den Termin von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und dann geht es nach der Reihenfolge, wie die Leute eingetrudelt sind. Wenn man Glück hat, ist kaum jemand vor einem, wenn man Pech hat, sind alle gerade 10 Minuten vor einem selbst eingetroffen ud es staut sich, so wie heute.) Mein Kreislauf ist ganz unten, ich bin froh, dass ich zu Hause angekommen bin. Arbeitsfähig bin ich so nicht. Hoffendlich schlägt der Kaffee gleich an.

• @Pyromella, das tut mir sehr leid, fühle mit dir, habe heute auch wieder "Kreislauf". Mensch, sehr nervig... gerade wenn man so viel zu tun hätte. Wünsche dir schnelle Besserung. :paar:

Aluminiumzwiebeln und Manganknollen, das wärs :grinsend:
    Wenn sie auch so hübsch blühen nehme ich sie ;-) - zumindest Aluminium sollte ja auch blau blühen, oder? :grinsend:

• Ich glaube, ich werde betriebsblind. Von meinem Fachbereich beeinflusst las ich erst "Aluminium-Zwiebeln" - und wunderte mich. Die Aluminiumzwiebel - das Äquivalent zur Manganknolle?

Es schneit in Münster und ich habe es vom Blutabnehmen nach Hause geschafft. (War ein irre großer Andrang und ich habe lange warten müssen. Die Praxis gibt allen, bei denen an dem Tag Blut abgenommen werden soll, den Termin von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und dann geht es nach der Reihenfolge, wie die Leute eingetrudelt sind. Wenn man Glück hat, ist kaum jemand vor einem, wenn man Pech hat, sind alle gerade 10 Minuten vor einem selbst eingetroffen ud es staut sich, so wie heute.) Mein Kreislauf ist ganz unten, ich bin froh, dass ich zu Hause angekommen bin. Arbeitsfähig bin ich so nicht. Hoffendlich schlägt der Kaffee gleich an.
    @Pyromella
    Gute Besserung wünsche ich dir

Heute oder morgen erwarte ich meine Samenmüller Lieferung, hatte kein Aluminium mitbestellt, viele Tulpenzwiebel. Ich warte bis meine alle aus der Erde kommen und dann erst setze ich die Neuen passend dazu

• Zurück
    Oben Unten